Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

plane 2899225 1920Aufgeregt haben wir 13 Zypernpfoten in Köln-Bonn erwartet.

Zum ersten Mal wurden unsere Hunde für Deutschland per Fracht "verschickt", denn dies war die einzige Möglichkeit noch Hunde auszufliegen.

Überpünktlich, bei schönstem Wetter, landete die Maschine am Abend in Köln-Bonn und wir mussten gar nicht lange warten, um alle in Empfang zu nehmen.

 

 

 

Schon organisatorisch ein Kraftaufwand für unser Team auf Zypern war es für die Hunde ein langer, langer Tag. Alle Zypernpfoten sind sicher in ihren Familien und Pflegestellen angekommen.

Folgende Zypernpfoten haben ihr Ticket ins Glück gelöst:




Beca Tierschutz Zypern Hund prof
Das süße Welpenmädchen ist ein kleiner Wirbelwind und konnte es nicht erwarten aus ihrer Box zu kommen. Sie hat es bestimmt faustdick hinter ihren süßen Ohren. Auf Zypern nicht gewollt und ausgesetzt hat sie ihre Familie bereits gefunden. Mach es gut, kleine Beca!

 

 




Dennis3 Tierschutz Zypern Hund prof
Dennis3 erschnüffelte in aller Ruhe die neue Umgebung und nahm den Trubel ganz gelassen. Er hat seine Für-Immer -Menschen auch bereits gefunden. Wir wünschen dir und deinen lieben alles Gute, kleiner Mann!

 

 



Oliver3 Tierschutz Zypern Hund prof
Klein Oliver3 war das alles nicht so ganz geheuer, er wollte erst gar nicht so recht aus seiner Box heraus. Er war ja nun auch der Jüngste und da durfte er auch ein bisschen auf den Arm. Er war sicher auch froh, als er endlich in seiner Pflegestelle in 25421 Pinneberg angekommen war und wird sich dort erstmal so richtig ausgeschlafen haben. Nun aber ist er bereit, sein neues Leben zu erkunden. Alles Gute Süßer!

 





Lagertha Tierschutz Zypern Hund prof
Lagertha, die kleine Hundedame war sichtlich aufgeregt vom ganzen Trubel. Nun kann sie sich in ihrer Pflegestelle in 25376 Borsfleth erholen und wartet dort auf ihre Menschen. Ursprünglich wurde sie streunend gefunden, aber nun wird es Zeit für das Leben als Familienhund. Alles Gute Lagertha!

 





Millo Tierschutz Zypern Hund prof
Auch Millo wurde auf Zypern streunend gefunden. Vermutlich hatte er einmal ein Zuhause. Man merkt ihm an, dass er Menschen kennt und nach der Ankunft freute er sich sichtlich über Zuwendung und hat die kurze Kuscheleinheit sehr genossen. Millo hat ein "Zuhause auf Zeit" in 21217 Seevetal gefunden. Viel Glück Millo!






Macey Tierschutz Zypern Hund prof
Da saß ein wunderschön flauschiges Welpenmädchen leicht zurückhaltend in ihrer Box, die sich sehr über Zuwendung gefreut hat. Auch sie wurde auf Zyperns Straßen gefunden, alleine. Macey geht nur einen kurzen Umweg über eine Pflegestelle und hat ihre Familie wohl bereits gefunden. Nur das Beste für dich, hübsche Macey!






Nana Tierschutz Zypern Hund prof
Nana, der kleine Wibelwind genoss es sichtlich die Enge der Box verlassen zu können und hüpfte ausgelassen und fröhlich über die Wiese. Sie sprang einem förmlich auf den Arm um ein paar Willkommens-Küsse zu verteilen. Sie lernt in ihrer Pflegestelle in 65760 Eschborn das Leben in einem kuscheligen Zuhause kennen und freut sich, wenn bald ihre Menschen vorbei kommen. Viel Glück Nana!




Ares Tierschutz Zypern Hund prof
Ares hat sich sichtlich gefreut als man in seine Box geschaut hat und geduldig gewartet bis er dran war. Erstmal etwas zurückhaltend hat er alles so genommen wie es kam. Auf Zypern konnte Ares aus einer Tötungstation gerettet werden und ins Tierheim umziehen. Seine nächste Station ist nun 25421 Pinneberg. Hier wartet er in einer Pflegestelle. Alles Gute Ares!






Jelatto Tierschutz Zypern Hund prof
War Jelatto auch in der Box noch etwas ungeduldig, hat er sich draußen alles entspannt und in Ruhe angeschaut und erkundet. Als Welpe angeschafft hat seine Familie auf Zypern schnell das Interesse an ihm verloren, er hofft nun auf eine liebevolle Familie, die mit ihm durch Leben gehen möchte und das für immer. Jelatto kann in 25421 Pinneberg in seiner Pflegestelle besucht werden. Viel Glück wünschen wir dir!

 





Wesley Tierschutz Zypern Hund prof
Wesley saß ganz ruhig in seiner Box und schaute sich alles an. Er wartete geduldig bis er an der Reihe war und besuchte dann erstmal schnurstracks den nächsten Baum. Danach hatte er es weniger eilig und konnte die neue Umgebung in aller Ruhe erschnüffeln. Er genießt in 56073 Koblenz nach 18 Monaten Tierheim in seinem Zuhause auf Zeit die Vorzüge von weichen Teppichen und kuscheligen Körbchen und kann dort gerne besucht werden. Alles Gute Wesley!




Vasia Tierschutz Zypern Hund prof
Vasia hüpfte und tollte in dem Ausmaß, wie die Leine es zuließ, sie wäre am liebsten erst mal eine Runde geflitzt nach dem Flug. Zwischendurch schnell eine Streicheleinheit abgeholt und dann noch schnell einen Hüpfer, bevor es weiter ging in die Pflegestelle nach 56073 Koblenz. Hier wartet sie in ihrem Rudel auf Zeit darauf für immer ankommen zu dürfen. Viel GlückSchönheit!






Lauren Tierschutz Zypern Hund prof
Wer Lauren sieht, muss Lauren knuddeln. So weich und fluffig, da kann man nicht widerstehen. Lauren findet es auch toll zu kuscheln, aber kaum waren alle vier Pfötchen auf dem Boden, musste er seine angestaute Energie auch mal schnell los werden. Dieser fröhliche Wirbelwind wartet in seiner Pflegestelle in 22885 Barsbüttel auf seine Menschen. Alles Gute Lauren!

 





Roza Tierschutz Zypern Hund prof
Roza gab in der Box lautstark zu verstehen, dass ihr der Trubel um sie herum nicht so passte. Als sie aber die Box verlassen durfte, reckte und streckte sie sich ausgiebig und begrüsste alle freundlich und freute sich über die Streicheleinheiten. Sie kann in 21465 Reinbek besucht werden. Alles Gute Süße!

 

 

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben!

 

Fotos vor dem Abflug in Larnaca:

 

  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-01
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-02
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-03
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-04
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-05
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-06
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-07
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-08
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-09
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-10
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-11
  • Abfahrt-Flughafen-Zypern-12

 

Fotos der Ankunft in Köln-Bonn:

 

  • Ankunft-Köln-00
  • Ankunft-Köln-01
  • Ankunft-Köln-02
  • Ankunft-Köln-03
  • Ankunft-Köln-03a
  • Ankunft-Köln-04
  • Ankunft-Köln-04a
  • Ankunft-Köln-05
  • Ankunft-Köln-06
  • Ankunft-Köln-07
  • Ankunft-Köln-08
  • Ankunft-Köln-08a
  • Ankunft-Köln-09
  • Ankunft-Köln-09a
  • Ankunft-Köln-10
  • Ankunft-Köln-10a
  • Ankunft-Köln-11
  • Ankunft-Köln-12
  • Ankunft-Köln-13
  • Ankunft-Köln-14
  • Ankunft-Köln-15
  • Ankunft-Köln-16
   
© Zypernpfoten in Not e.V.