Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimHurra!

Am 31.Januar durften 15 süße Zypernpfoten in Hamburg landen!

Sie wurden bereits sehnsüchtig von ihren neuen Familien und Pflegeeltern erwartet.
Aufgeregt und wuselig ging es her.

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Schöller, der mit seinem wundervollen Einsatz für unseren Verein so vielen Zypernpfötchen das Leben im sicheren Zuhause ermöglicht, indem er sie in seinem Privatflugzeug nach Hamburg fliegt.

 

 

 

Mit an Bord waren:

 

Erika Tierschutz Zypern Hund prof
Erika durfte als Erste an der Leine über das Rollfeld in die Arme ihrer neuen Besitzer laufen. Zielstrebig ging es Richtung Ausgang.
Dort wurde die hübsche ,aufgeschlossene Hündin begeistert in die Arme geschlossen!
Mach es gut in deinem Foreverhome, Erika!

 

 

Hannah Tierschutz Zypern Hund prof
Hannah wurde streunend in einem Industriegebiet auf Zypern gefunden.
Anfangs etwas schüchtern, zeigte sie sich bald lieb und zutraulich.
Die hübsche Beaglemixdame hat ihre Menschen hier bereits gefunden und darf in ihrem neuen Körbchen in ihr neues Leben kuscheln.
Bei der Ankunft gefiel es ihr so gut auf dem Arm ihrer Familie, dass sie gar nicht genug kriegen konnte. Viel Glück, Hannah!

 

Gabby Tierschutz Zypern Hund prof 1
Diese süßen Welpen wurden mit ihrer Mama streunend aufgefunden.Gregory Tierschutz Zypern Hund prof 1 Die kleine Familie konnte zum Glück gerettet werden! Die drei schauten bei der Ankunft ungläubig aus ihrer Box, aber schnell spürte man die Dankbarkeit und das Glück in den Armen ihrer neuen Familie zu sein. Genießt euer neues Leben, ihr kleinen Racker!

 

 

Grischa Tierschutz Zypern Hund prof 1
Auch der Bruder der beiden, der süße Grischa, wurde liebevoll von seinen Pflegemenschen aus 29308 Winsen/ Aller in die Arme geschlossen. Er macht sich nun auf die Suche nach seiner Familie und freut sich in seiner Pflegestelle auf Besuch.
 

 

 

 

Zoro Tierschutz Zypern Hund prof
"Hallo erstmal! Ich binˋs, Zoro!"
Selbstbewußt und neugierig kam Zoro aus seiner Box.
Er wurde auf Zypern von einem Jäger entsorgt und hatte das Glück in unser Tierheim zu kommen. Der hübsche Rüde wird seinen neuen Besitzern bestimmt viel Freude und Energie bringen! Auf geht es in dein tolles ,neues Leben, Zoro!

 

 

Hattie Tierschutz Zypern Hund prof
Die kleine Yorkshiremixdame wurde auf Zypern einfach, ohne mit der Wimper zu zucken, von ihrer Familie in einer Tötungsstation abgegeben. Ganz zutraulich präsentierte sie sich bei der Ankunftund zog freudig mit ihren neuen Eltern und Hundekumpel in ihr neues schönes Leben vondannen. Lebewohl, kleiner Glückspilz!

 

 

Jele Tierschutz Zypern Hund prof
Die flauschige lustige Jele wurde auf der Straße verzweifelt herumirrend gefunden und ins Tierheim gebracht. Neugierig und quirlig zeigte sie sich bei der Ankunft und sie und ihre Menschin konnten nicht genug voneinander bekommen! Viel Glück euch allen!

 

 

 

Cali Tierschutz Zypern Hund prof
Cali war so dankbar aus der Box zukommen. Die fröhliche Hundedame hatte Glück und konnte aus einer nicht artgerechten Haltung befreit werden. Ihre neue liebe Familie schloss sie nach langem Warten endlich in Hamburg in die Arme! Mache es gut, süße Cali!

 

 

 

Loni Tierschutz Zypern Hund prof
Unsere sanfte Loni war zuerst sehr zurückhaltend, merkte jedoch schnell, dass wir es gut mit ihr meinen. Loni durfte in eine Pflegestelle einziehen und hat ihre Menschen schon gefunden. Alles Gute Loni!

 

 

 

Cassio Tierschutz Zypern Hund prof 1Die Geschwister wurden in einem Karton vor einer TierarztpraxisCalum Tierschutz Zypern Hund prof 1 ausgesetzt und glücklicherweise gefunden. 
Bei der Ankunft konnten die kleinen Wirbelwinde nicht schnell genug aus der Box kommen! 4 von ihnen haben ihr Körbchen bereits gefunden und wurden liebevoll von ihren Familien in Empfang genommen.Der kleine Colton hat einen kurzen Catinka Tierschutz Zypern Hund prof 1Umweg über eine Pflegestelle Campino2 Tierschutz Zypern Hund prof 1genommen und ebenfalls das große Glück bereits eine neue Familie gefunden zu haben.
Habt alle ein tolles neues Leben!

Colton Tierschutz Zypern Hund prof 2

 

 

Es war eine emotionale wunderbare Ankunft !

Habt alle ein tolles Leben!

 

  • Ankunft-HH-31-01-01
  • Ankunft-HH-31-01-02
  • Ankunft-HH-31-01-03
  • Ankunft-HH-31-01-04
  • Ankunft-HH-31-01-05
  • Ankunft-HH-31-01-06
  • Ankunft-HH-31-01-07
  • Ankunft-HH-31-01-08
  • Ankunft-HH-31-01-09
  • Ankunft-HH-31-01-10
  • Ankunft-HH-31-01-11
  • Ankunft-HH-31-01-12
  • Ankunft-HH-31-01-13
  • Ankunft-HH-31-01-14
  • Ankunft-HH-31-01-15
  • Ankunft-HH-31-01-16
  • Ankunft-HH-31-01-17
  • Ankunft-HH-31-01-18
  • Ankunft-HH-31-01-19
  • Ankunft-HH-31-01-20
  • Ankunft-HH-31-01-21
  • Ankunft-HH-31-01-22
  • Ankunft-HH-31-01-23
  • Ankunft-HH-31-01-24
  • Ankunft-HH-31-01-25
  • Ankunft-HH-31-01-26
   
© Zypernpfoten in Not e.V.