Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimUnd wieder einmal bescherte uns unser lieber Herr Schoeller, mit seiner "tierischen Fracht", eine wunderschöne Ankunft. Bereits vorher trafen sich Pflegestellen und die neuen Besitzer ihrer Fellnasen im Cafè Himmelsschreiber und fieberten der Landung entgegen.

Überpünktlich landete der weiße Vogel und vier Boxen sowie ein Leinenhund durften endlich Hamburger Luft schnuppern.

Auch der Zuckerschock ließ nicht lange auf sich warten, meldeten sich doch unsere beiden Kleinsten lautstark zu Wort. Aus der Box kamen zwei entzückende, wuschelige Hundekinder, zuckersüß, quirlig und neugierig erkundeten sie ihre neue Welt.


Ein Vierbeiner nach dem anderen durfte endlich die Box verlassen, manche sehr zögerlich andere dagegen stürmisch und voller Tatendrang.

 

Willy2 Tierschutz Zypern Hund prof
Willy2 wurde schon sehnsüchtig, voller emotionaler Gefühle, von seiner Familie erwartet und alle waren glücklich ihn endlich in ihre Arme schließen zu können. Total entspannt und neugierig, was die neue Welt noch zu bieten hat, begrüßte er alle und und stieg ohne Zögern ins Auto, nun konnte die Fahrt ins neue Zuhause starten. Wir wünschen dir, lieber Willy und deiner tollen Familie ganz viel Spaß zusammen und würden uns über ein kleines Update sehr freuen.

 

Stian Tierschutz Zypern Hund prof
Auch Stian wurde voller Ungeduld von seinem neuen Frauchen und seiner "Schwester", die auch vor 2,5 Jahren aus Zypern kam, erwartet. Noch war die große Schwester sehr kritisch und zurückhaltend, wuselte doch immer ein kleines Fellknäul um ihr Frauchen herum. Die Beiden werden bestimmt viel Spaß miteinander haben und wir freuen und über Neuigkeiten von der kleinen Familie.

 

Klaus Tierschutz Zypern Hund prof
Klaus, ein wunderschöner Pointer, traute dem Ganzen nicht so ganz. Auf dem sicheren Arm seines Menschen betrachtete er alles sehr skeptisch und abwartend. Nun braucht er nur noch ein bisschen Zeit und Verständnis seiner Familie, um zu merken, dass nicht alle Menschen schlecht sind und er es geschafft hat ein tolles Hundeleben führen zu können. Wir wünschen Klaus und seiner neuen Familie alles Gute und würden uns über ein paar Zeilen über seine Entwicklung sehr freuen.

 

Laura2 Tierschutz Zypern Hund prof
Laura2 war wie ein Flummi als sie aus ihrer Box kam, sie war voller Freude und Energie. Wollte sich unbedingt bewegen und gekuschelt werden. Laura ist eine ganz liebe kleine Hündin die Menschen über alles liebt. Sie wartet nun auf ihre Menschen in 25436 Uetersen und darf dort gerne besucht werden.

 

 

Oleg Tierschutz Zypern Hund prof 1
Oleg präsentierte sich als absoluter Sonnenschein. Überglücklich aus der Box zu kommen, begrüßte er alle Anwesenden fröhlich und ohne Scheu. Wie die Pflegestelle bereits berichtete kommt er auch völlig unproblematisch mit den anderen Hunden zurecht. Menschen begegnet er genau so offen und fröhlich und freut sich über jede Streicheleinheit. Gerne darf man sich von der Fröhlichkeit des kleinen Wusels in 22885 Barsbüttel überzeugen.

 

Soeren Tierschutz Zypern Hund prof
Soeren, genau so knuffig und zuckersüß wie sein Bruder Stian, durfte erst einmal in seine Pflegestelle in 22301 Hamburg einziehen. Dort kann er den Tagesablauf einer Familie kennen lernen und vielleicht hat er ja auch bald das Glück seine eigene Familie kennen zu lernen.

 

 

Getty Tierschutz Zypern Hund prof
Getty, eine wunderschöne Pointerhündin, die aus der Tötung gerettet wurde, durfte auch ihre Reise nach Hamburg antreten und in ihre Pflegestelle in 21521 Dassendorf einziehen. Nun hofft sie noch, dass sich jemand in sie verliebt und ihr zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann. Vielleicht schauen sich ja die zukünftigen Menschen diesen Bericht an und es ist um sie geschehen.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die es wieder einmal möglich gemacht haben, dass sieben Zypernpfoten in ein besseres Leben fliegen durften.

 

  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-01
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-02
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-03
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-04
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-05
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-05a
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-06
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-07
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-08
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-09
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-10
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-11
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-13
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-14
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-16a
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-25
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-26
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3-27
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-0
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-15
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-16
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-17
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-18
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-19
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-1a
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-20
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-21
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-22
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.-23
  • Ankunft-Zypernpfoten-HH-21.3.12

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.