Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Das Flugzeug aus Zypern bringt die Hunde nach Hamburg.Stürmisch angekündigt wurden die neun Zypernpfoten, die am 10.05.2018 - Christi Himmelfahrt - ausreisen durften. Drei von ihnen konnten ihre persönliche Himmelfahrt besonders entspannt genießen, denn sie flogen direkt in die Arme ihrer neuen, eigenen Familie. Diese warteten derweil mit Pflegestellen und Freunden des Vereins im Café Himmelsschreiber auf die Landung.

Hier merkte man zwischen entspannten und netten Gesprächen aber auch eine deutliche Nervosität. Umso erleichterter waren wieder alle, als der Flieger sicher gelandet und geparkt war, um endlich die fellige Fracht begrüßen zu können.

 

Jaro aus Zypern hat seine Familie in Deutschland gefunden.Jaro war einer der beiden Leinenhunde, der den Flug nicht in einer Box verbringen musste. Skeptisch aber dennoch neugierig tapste er über das Rollfeld und konnte hinter dem Ausgang direkt von seiner neuen Familie begrüßt werden. Er war sich noch nicht sicher, ob er das, was gerade passierte, gut finden sollte. Aber spätestens als die Fleischwurst rausgeholt wurde, fielen alle Hemmungen und das Eis war gebrochen. Alles Gute in deinem neuen Leben, großer Jaro.

 

Mia4 hat ihre Familie in Deutschland gefunden.
Mia war die zweite Leinenhündin. Im Gegensatz zu Jaro fand sie den Flug, die Menschen, die Leckerlis, ach einfach ALLES ziemlich toll. Ganz fröhlich, fast so als wäre es ein Wiedersehen mit alten Freunden, begrüßte Sie ihr neues Frauchen und Herrchen. Die schwarz-weiße Schönheit hat ihre neue Familie direkt um die Pfote gewickelt und wir wünschen euch gemeinsam eine super Zeit.

 

Glenda aus dem Tierschutz auf Zypern hat ihre Familie gefunden.Glenda war die dritte im Bunde, die es geschafft hat, ihre neue Familie bereits von Zypern aus zu überzeugen. Das kleine zierliche Hundemädchen zog mit ihren süßen Knopfaugen alle Blicke auf sich. Mit ihren Knopfaugen und den kleinen Pfötchen wird sie nun erst einmal ihr neues Zuhause und dann viele schöne Abenteuer auskundschaften. Viel Spaß dabei kleine Glenda. Lass mal von dir hören.

 

Sunset ist eine kleine Hündin aus dem Tierheim auf zypern.Sunset, die auf Zypern schon so einiges erlebt hatte, hat mit ihrer Ausreise scheinbar auch alle negativen Erinnerungen abgeworfen und freute sich riesig über ihr Abholkommitee. Wo bei anderen erst das Eis gebrochen werden musste, hat es bei ihr scheinbar gar keines gegeben. Ehe man sich versah, lag sie bei den Kids der Pflegestelle in den Armen und ließ sich durchknuddeln. Der Kindertest ist also mehr als gut bestanden. Sunset ist aber noch auf der Suche nach ihrer endgültigen Familie und kann gerne in 21360 Vögelsen besucht werden.

 

Mischlingsrüde Fuzzy aus Zypern sucht seine Familie.Der kleine Fuzzy mit seinem Wuschelfell durfte am Geschäftsfliegerzentrum nicht nur seine Pflegemenschen, sondern auch seinen Hundekumpel auf Zeit kennen lernen. Das erste Aufeinandertreffen wurde von beiden Seiten bravourös gemeistert. Fuzzy hat in 25436 Uetersen ein Übergangskörbchen bekommen, von dem aus er nun auf die Suche nach seiner Für-immer-Familie gehen kann. Wollen Sie den süßen Wuschel kennen lernen? Dann nichts wie los!

 

Pudelmischling Nora3 aus Zypern sucht ihre eigene Familie.Die kleine Pudelmix-Dame Nora3 musste in ihrem kurzen Leben leider schon den Abschied von ihrer vorherigen Besitzerin verkraften und soll nun schnell eine Familie finden, die sie nie wieder verlassen muss. Der erste Schritt in ihr neues Leben ist mit dem Flug nach Deutschland nun schon geschafft, wobei sie wettertechnisch scheinbar lieber die Sonne um sich hat. Bibbernd aber glücklich durfte sie bei Pflegefrauchen auf dem Arm den Weg ins Körbchen auf Zeit in 21217 Seevetal antreten. Bei Interesse an Nora3 melden Sie sich bitte bei uns.

 

Linda2 aus dem Tierschutz auf Zypern ist für ihre Familie reserviert.Nachdem all ihre Welpen bereits ein schönes Zuhause gefunden haben, kann die tapfere Mama Linda2 nun auf die Suche nach ihrem for-ever-home gehen. Bei der Ankunft zeigte sie sich ruhig und unerschrocken und nahm alle Eindrücke interessiert auf. Linda durfte bei einer Pflegestelle in 30457 Hannover einziehen und ist bereits für ihre Familie reserviert. Daumen drücken!

 

 

Welpe Marla sucht eine Familie.Marla und Marie2, die beiden schwarzen Wirbelwinde, mussten am längsten in Welpe Marie2 aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ihre Familie.
ihren Boxen ausharren. Wie sie das fanden, gaben sie uns lauthals zu verstehen. Dann endlich öffnete sich die Tür der Box und heraus kamen zwei ganz verrückte und zuckersüße Hundemädchen. Ihren schweren Start ins Leben haben sie scheinbar schon verkraftet und so war kein Hund sicher vor einer Spielaufforderung und kein Mensch vor einem schlabbrigen Hundekuss. Die Schwestern sind nun in Pflegestellen in 29553 Bienenbüttel und sie können sich dort eine große Portion Lebenslust abholen. Bei Interesse an einer der beiden Schwestern melden Sie sich bitte bei uns.

„Du musst die Sonne im Herzen tragen, denn dann kann selbst der größte Sturm dir nichts anhaben.“ Und wieder einmal sind es die Hunde gewesen, die alle vor Ort das Wetter vergessen ließen. Und sie werden auch in Zukunft diejenigen sein, die sich erfreuen wenn endlich wieder Regenpfützen da sind, in denen sie sich genüsslich wälzen können. Von der Freude über die einfachen Dinge kann sich der Mensch oft noch ein Scheibchen abschneiden. Und genau das ist der Grund, warum wir nicht müde werden, unseren Zypernpfoten IHRE Familie zu suchen.

  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde10
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde11
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde12
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde13
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde14
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde15
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde16
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde17
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde18
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde19
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde2
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde3
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde4
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde6
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde7
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde8
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-Hunde9

   
© Zypernpfoten in Not e.V.