Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Marla Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Spaniel X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2017

Maße: SH 47 cm / H 60 cm / L 80 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / etwas weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Marla war seit März 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 10.05.2018 in 29553 Bienenbüttel in einer Pflegestelle und hat seit 28.05.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Marla wurde mit ihrer Schwester Marie2 in der Nähe eines Krankenhauses auf einer Wiese gefunden. Wer die zwei dort ausgesetzt hat, wissen wir leider nicht. In dieser Gegend werden oft Hunde ausgesetzt, weil die Leute wissen, dass sie dort relativ schnell gefunden werden, eine Entschuldigung für so ein Verhalten ist das natürlich nicht.

Die zwei Welpen stanken, waren dreckig und unglaublich durstig und hungrig, doch ihr Allgemein- und Gesundheitszustand war zum Glück sehr gut. Nach einem ausgiebigem Bad kamen zwei wunderschöne Welpenmädchen zum Vorschein.

Erfreulicherweise haben sie in ihrem kurzen Leben noch nichts Schlechtes von uns Zweibeinern erfahren müssen.

Marla ist ein sehr fröhliches und liebes Welpenmädchen. Wie alle Welpen möchte sie immer als erstes gestreichelt werden und freut sich riesig über die Zuwendung von uns Zweibeinern.

Mit den anderen Welpen in ihrer Gruppe verstehen sie sich sehr gut und sie tollen viel herum und spielen. Geht die Zwingertür auf und die Rasselbande darf auf dem Tierheimgelände frei herumlaufen und spielen, ist die Freude riesengroß.

Haben Sie sich in Marla verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Marla würde gerne geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz
  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz_2
  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz_3
  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz_4
  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz_5
  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz_6
  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz_7
  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz_8
  • Marla-Zypern-Welpe-Tierschutz_9
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.