Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimDie Ankunft begann warm und trocken im Cafe Himmelschreiben, aber dann landete unser lieber Herr Schoeller mit einer halben Stunde Verspätung und alle waren bei den eisigen Temperaturen durchgefroren und wollten nur noch ins Warme. Auch für unsere Fellnasen, die nun endlich den Weg in ein neues Leben gehen konnten, war die Kälte ungewohnt, kamen sie doch aus dem 20° warmen Zypern und landeten bei -10° und "Flughafen"-Wind mit gefühlten -20°.

Für Mai, Fiona, Marc und Wilson warteten schon voller Vorfreude die neuen Familien und alle waren glücklich ihre neuen Familienmitglieder endlich in die Arme schließen zu können.

 

Erina Tierschutz Zypern Hund profDie Pflegestellen kümmerten sich sofort um ihre Schützlinge Erina, Leo2, JokerLeo2 prof2, Brodie, Indy und Idol und brachten sie nach einem kurzen Fotoshooting schnell ins Auto.

Die Pflegestelle von Indy und Idol hat uns freundlicher Weise bereits folgende Zeilen geschrieben:

 

Indy profIdol prof"Indy und Idol haben sich bereits auf der Fahrt vom Flughafen in ihre Pflegestelle
als fröhliche, verspielte und angstfreie Welpenkinder gezeigt. Die Zusammenführung mit den eigenen Hunden der Pflegestelle ist reibungslos verlaufen und sie haben schon eine erste Entdeckungsreise durch den verschneiten Garten gemacht". Wenn Sie sich in die kleinen Wollknäule verliebt haben, kommen Sie gerne zu einem Besuch in die Pflegestelle in 22885 Barsbüttel. Indy und Idol freuen sich über streichelnde Hände.

Joker2 wartet in seiner Pflegestelle auf eine Familie.
Auch für unseren Joker2 startet nun ein neues Leben. Er wartet in seiner Pflegestelle in 25917 Tinningstedt auf seine eigene Familie.

 

 

Brodie Tierschutz Zypern Hund prof
Auch von Brodie gibt es schon positive Neuigkeiten, so hat sich seine Pflegestelle sofort in ihn verliebt und er darf dort bleiben.

 

 

 

Unser Dank geht an Alle, die trotz der eisigen Temperaturen die gute Laune nicht verloren haben und ihre Fellnasen sofort liebevoll in die Arme schlossen.

  • Tierschutz_Zypern_Mischling
  • Tierschutz_Zypern_Mischling3
  • Tierschutz_Zypern_Mischling4
  • Tierschutz_Zypern_Mischling6
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_10
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_11
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_12
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_13
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_15
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_16
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_17
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_18
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_19
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_2
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_20
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_21
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_22
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_23
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_24
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_3
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_4
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_5
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_6
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_7
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_8
  • Tierschutz_Zypern_Mischling_9

   
© Zypernpfoten in Not e.V.