Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Layla2 Marnie 02Hallo liebe Leser und ein herzliches „Moin“ aus der Wilstermarsch belle ich euch aus meinem neuen Zuhause entgegen.

Hier ist die kleine Marnie, ex Layla2!

Ich wohne nun seit 5 Monaten bei meiner eigenen Familie auf dem Land, mit Frauchen, Herrchen, deren beiden Mädels und meinem Hundekumpel Tristan, der übrigens vor vielen Jahren auch aus Zypern ausreisen durfte. Der hat mir in den ersten Wochen hier ganz schön geholfen und gezeigt, wie der Alltag auf dem Lande funktioniert. Und auch mein Frauchen weiß offenbar ziemlich genau, wie sie mir die Unsicherheit vor den gruseligen fremden Menschen und manch aufregender Situation nehmen kann. Und so kommt es, dass ich nun morgens nie verpasse, die Kinder zu wecken und ihnen meine kalte Nase ins Gesicht stecke, später die Meerschweinchen, Ponys, freilaufenden Hühner und Gänse begrüße. Ich wohne nämlich auf einem großen Bauernhof.

Beim Gassigehen darf ich mittlerweile ganz frei entlang der Kuhweiden laufen und mich im hohen Gras und der Silage des Bauern wälzen - das riecht so schön. Hier wohnen auch überall andere Hunde in der Gegend, die ich schon alle kennengelernt habe. Dass dann meistens auch deren Menschen mit dabei sind, kann ich inzwischen akzeptieren. Den einen oder anderen davon mag ich sogar.

Es gibt natürlich immer noch Situationen, die mich ganz schön fordern, z.B. ein Spaziergang durch die Stadt, ein Besuch im Wildpark, im Eiscafé oder beim Tierarzt und Bootfahren auf dem eigenen Teich. Das strengt mich ganz schön an, aber tatsächlich passiert mir ja gar nichts. Umso entspannter bin ich dann später, wenn ich wieder durch meinen großen Garten stromern und mein ganz sicheres Zuhause genießen kann.


Ich könnte Euch noch so viele Geschichten erzählen, aber das sprengt doch den Rahmen!

Viele Grüße,
Euer Hofhund Marnie

 

  • Layla2-Marnie-01
  • Layla2-Marnie-02
  • Layla2-Marnie-03
  • Layla2-Marnie-04
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.