Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Wilfried Happy End 03Liebes Zypernpfoten-Team,

Ich bin`s - euer Wilfried,

jetzt, so kurz vor meinem zweitem Geburtstag, wollte ich mich bei euch melden, um mich zu bedanken und zu erzählen, wie toll mein Leben jetzt ist.

Wie ihr wisst bin ich in einem Industriegebiet gefunden worden, von einer ganz tollen Frau, die mich mitgenommen und versorgt hat bis ich nach Deutschland ausreisen durfte.

Dort habe ich einige Zeit in einer wunderbaren Pflegestelle in Seevetal verbracht.

Meine Mama hat 8 Jahre lang geträumt wieder einen Hund (wie mich natürlich) zu haben, aber der Papa hat immer gesagt...: "NEIN, nicht in der Stadt. Ein Hund gehört nach draußen. Ende Schluss!"

Zum GLÜCK hat meine Mama nie aufgegeben! Irgendwann wurde ich mit einem Bild auf eurer Seite bei Facebook vorgestellt und da verliebten sich meine ELTERN in mich. Echt, ihr hört richtig, BEIDE, aber da war ich kurz davor vermittelt worden und die beiden waren sehr traurig.

Jetzt müsst IHR gut zu hören! Es ist unglaublich aber wahr.

Sie haben ein paar mal in Seevetal bei meiner Pflegstelle angerufen, um zu fragen, ob es mir wirklich gut geht. Die Beiden wussten von Anfang an: Wir gehören zusammen!

Die Vermittlung ging schief und ich kam zurück in meine Pflegestelle.

Als Mama angerufen worden ist und sie hörte, dass ich zurück bin und endlich bei ihr einziehen könnte war sie auf der Arbeit und ist in Tränen ausgebrochen vor Glück!

 

Seit dem ist sooooo viel passiert.....

Ich gehe fast jeden Tag mit dem Papa zur Arbeit und fahre Schiff . ( Er kann sich echt keinen Tag ohne mich vorstellen) Habe im Steuerhaus mein eigenes Körbchen, aber ich sitze auch super gerne auf dem Schoß und schaue ihm beim Steuern zu.

Mit der Mama spiele ich gerne, liebe lange Spaziergänge und gebe auch gern nach dem kuscheln den kleinen Charmeur, aber ich bin auch ein kleiner Frechdachs, was mein Leben doch ganz schön bunt macht. Ich habe ganz viele Freunde, mit denen ich jeden Tag toben kann.
Am liebsten bin ich jedoch an der Ostsee um mich auszutoben und wenn nicht dort dann besuche ich mit meinen Eltern neue Plätze, um sie zu erschnüffeln.

Jetzt verrate ich Euch noch was! Mein Papa hat mir irgenwann mal gesagt, dass wir endlich eine richtige FAMILIE werden und so hat er die Mama dieses Jahr geheiratet und ich durfte dabei sein (sogar in Standesamt).

 

So, liebes Zypernpfoten-Team, DANKE, dass es euch gibt !

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt und mir ermöglicht habt ein wunderbares Leben zu führen.

Danke, dass ihr meine Eltern zur den glücklichsten Hundeeltern gemacht habt!

In Liebe,

Euer Wilfried,  zu Hause genannt Willi 

 

  • Wilfried-Happy-End-01
  • Wilfried-Happy-End-03
  • Wilfried-Happy-End-04
  • Wilfried-Happy-End-05
  • Wilfried-Happy-End-08
  • Wilfried-Happy-End-12
  • Wilfried-Happy-End-13
  • Wilfried-Happy-End-16
   
© Zypernpfoten in Not e.V.