Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Spice im Glück 10Am 06.09.2019 wurde aus Spice Mayla.

Mayla bedeutet „Hoffnung, kleine Schönheit bzw. auch - die, die das Wasser liebt“

Wir haben die kleine Schönheit auf der Homepage gesehen und uns sofort verliebt. Das Handicap war kein Problem für unsere Entscheidung. Eher im Gegenteil.

Wir warteten ungeduldig bis sie endlich zu uns fliegen konnte und die Zeit zog sich „wie Kaugummi“.

Die Pflegestelle auf Zypern schickte immer wieder einmal Bilder, so dass wir sehen konnten, wie sie sich entwickelte und mit ihrem Handicap klar kam.

Was fehlte war letztendlich ein Flugpate nach München. Flüge gab es nach Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg, aber nicht nach München. Eine sich an den Flug anschließende extrem lange Autofahrt wollten wir ihr nicht zumuten. Dann gab es den ersehnten Flugpaten für den 02.09.2019, aber eine Buchung von Mayla war wegen dem „Tierkontingent“ leider nicht mehr möglich. Dann kam schnell der nächste Flugpate für den 06.09.2019 nach München, alles klappte und Mayla durfte mitfliegen.

Vom ersten Moment an war sie ein „Sonnenschein“ ein fröhlicher Hund, der nicht nur wieselflink unsere Herzen im Sturm eroberte, sondern auch die Wohnung – einschließlich Couch – und den Garten mit einer Geschwindigkeit, der uns jedes Mal aufs neue die Tränen der Freude in die Augen treibt. Wir denken, die Bilder und das Video sprechen für sich.

Wir bedanken uns für die Hilfe und Betreuung auf Zypern und bei den Flugpaten.

Mayla und Familie

  • Spice-im-Glück-06
  • Spice-im-Glück-07
  • Spice-im-Glück-08
  • Spice-im-Glück-09

   
© Zypernpfoten in Not e.V.