Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

JimMerlin HappyEnd 03Uns haben folgende Zeilen von Zypernpfote Merlin (ehemals Jim) aus seinem neuen Zuhause erreicht und es geht ihm richtig gut!

Er ist endlich angekommen und konnte seine anfängliche situative Aufgeregtheit ablegen. In Haus und Garten ist er nun sehr entspannt und ein absolut angenehmer Hausgenosse.

Hundebegegnungen, die ihn anfänglich ja schon etwas haben hochdrehen lassen, meistert er jetzt auch fast immer mit angenehmer Ruhe und Gelassenheit und er scheint rundherum zufrieden zu sein.

Sein Frauchen ist absolut glücklich, ihn bei sich zu haben und findet es mit zwei Hunden auch viel, viel schöner! Die schon etwas ältere Ersthündin hat ihm auch auf der Couch einen Platz frei gemacht und auch sie hat sich mit ihm sehr gut arrangiert.

Für Merlin, der den Stress, den ein Leben im Tierheim bedeutet, auf Zypern so gar nicht gut verkraftet hatte, ist es ein großes Geschenk, endlich Ruhe gefunden zu haben. Ein Leben in Haus und Garten, mit Futter und leckeren Knabbereien, mit zwei- und vierbeiniger Gesellschaft, ein Platz auf der Couch und neben dem Bett, regelmäßige Spaziergänge durch die Natur der direkten Umgebung....ein Traum ist für ihn wahr geworden!

Merlin ist endlich in einem tollen eigenen FÜR-IMMER-ZUHAUSE angekommen und wir wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles, alles Gute und bedanken uns für die Fotogrüße!

  • JimMerlin-HappyEnd-01
  • JimMerlin-HappyEnd-02
  • JimMerlin-HappyEnd-03
  • JimMerlin-HappyEnd-04
   
© Zypernpfoten in Not e.V.