Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Rosi2 Romy HappyEnd 05Liebe Zypernpfoten-Freunde, erstmal lieben Dank an alle, die es ermöglicht haben, dass unsere Zaubermaus Rosi2, die wir nun Romy nennen, bei uns sein kann!

Ohne unser Fräulein "Alzheimer" möchten wir nicht mehr sein. "Hab verstanden, das darf ich nicht, ups, schon wieder vergessen." Sie hat unser Herz im Eiltempo erobert. Auf der Couch sitzen, links kuschelt sich Chrissy an und rechts die Romy - wie gut, dass wir zwei Hände haben - was will man mehr.

Chrissy, unser erstes Zypernmädel, hat mit Romy das große Los gezogen. Souverän nimmt Romy sie bei der Pfote und zeigt Chrissy, dass die Welt gar nicht so gefährlich ist, wie sie denkt. Es ist so schön zu sehen wie gut die beiden sich verstehen.
Wenn die Mädels über den Boden rollen sind wir immer wieder überrascht, wie vorsichtig ihre  "Ringkämpfe" ausgetragen werden!

Auch unsere Katzen gehören bei Romy schon mit dazu, die eine oder andere wagt sogar schon mal eine kleine Kuschelrunde.
Fazit, unsere Zaubermaus hält uns ganz schön auf Trab, aber ohne sie, das geht gar nicht!!!

Ein tierisches Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr wünschen:
Sigmar, Heidrun, Chrissy und natürlich Romy

 

  • Rosi2-Romy-HappyEnd-01
  • Rosi2-Romy-HappyEnd-02
  • Rosi2-Romy-HappyEnd-04
  • Rosi2-Romy-HappyEnd-05
  • Rosi2-Romy-HappyEnd-06
  • Rosi2-Romy-HappyEnd-07
  • Rosi2-Romy-HappyEnd-08
  • Rosi2-Romy-HappyEnd-09
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.