Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Matti PointerBeagle HappyEnd 08Kurz vor unserem Sommerurlaub entdeckten wir auf Facebook zufällig das Foto von Matti, ein bezaubernder Welpe mit Schlappohren. 

Wenige Tage zuvor hatten wir uns schon ein Jack Russell Baby angeschaut und ausgesucht. Polly! Sie sollte Mitte Juli bei uns einziehen. Das stand fest. Und dann dieses Bild von Matti, wir waren sofort verliebt und mussten nicht lange überlegen. Warum denn eigentlich nur ein Welpe? Wir hatten doch immer zwei Hunde (unsere beiden Herzenshunde gingen im Mai und im Juni von uns)...

Also schickten wir die Anfrage für Matti 2 Tage vor unserem Sommerurlaub los. Und dann ging alles superschnell. Nette Gespräche mit Silke von den Zypernpfoten, die Vorkontrolle durch Carmen noch schnell vor unserer Abreise und dann die Zusage: Matti darf zu uns in die Familie. Wir freuten uns riesig!

Der Rest ist schnell erzählt. Am 20.07.2018 kam der Flieger aus Zypern
und seitdem ist wieder Trubel und Chaos bei uns zu Hause.

Wir bereuen keinen einzigen Tag! Matti ist ein echter Traumhund mit einem riesigen Herzen. Sensibel, intelligent und super lieb! Jeder Tag mit ihm und seiner kleinen "Schwester" Polly ist eine echte Bereicherung. Die Beiden wachsen und lernen und toben den ganzen Tag. Wir lieben sie sehr!

Ganz großen Dank an die Zypernphoten in Not e.V. für eure tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Kristin

  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-01
  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-02
  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-03
  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-04
  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-05
  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-06
  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-07
  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-08
  • Matti-PointerBeagle-HappyEnd-09

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.