Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Bild1Im Juli diesen Jahres ist uns Rando auf der Facebook-Seite der Zypernpfoten in die Augen gesprungen. Nachdem einige Tage verstrichen waren, haben wir uns entschlossen, neben unseren 2 Hunden auch ihm ein schönes Zuhause bieten zu wollen. Nachdem wir dann Kontakt aufgenommen haben und weitere Informationen bekamen, ging auch alles ganz schnell. Kurz darauf hatte sich dann auch schon der Flug angekündigt und wir konnten den kleinen Kerl abholen. Ab Beginn an hat er sich wohlgefühlt und sich schnell mit unseren anderen beiden Hunden verstanden. Er ist ein total aufgeweckter kleiner Bube, der es liebt über die Felder zu flitzen und freut sich jedes Mal neue Freunde kennenzulernen.
Auch heute gab es wieder einen neuen Freund kennenzulernen: Erst gestern ist Bounty, ebenso eine Zypernpfote, ein paar Orte weiter, bei meiner Schwester eingezogen. Da er sich schnell eingelebt und wohlgefühlt hat, haben wir beschlossen, uns heute zum Spazierengehen zu verabreden. Für Bounty waren es gleich 3 Kameraden, die er kenngelernt hat. Erstaunlich gut verlief das erste Aufeinandertreffen, sodass wir kurz darauf entspannt losgehen konnten.

Die beiden Zypernpfoten verbindet eine besondere Chemie. Unser kleiner Wusel war ganz schön mutig, den dreimal größeren Bounty zum Spielen herauszufordern. Aber mit Erfolg: Die beiden flitzten über die Felder, als hätte Rando genau auf diesen Moment gewartet. Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen, die beiden würden die gleiche Sprache sprechen!

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
   
© Zypernpfoten in Not e.V.