Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Notfellchen Hund Gluckspfote Zypern 11Noch vor wenigen Wochen war Nicolina unser Notfellchen, nun ist sie eines unserer Glücksfellchen, welches ein wunderschönes Zuhause gefunden hat. 

Nach nur zwei Wochen in ihrer neuen Familie, ist sie eine glückliche junge Hündin. Sie liebt ihre Eltern und tobt und spielt mit ihren Hundegeschwistern, als ob sie noch nie woanders gewesen ist.

Nur die Alpakas der Familie waren ihr erst etwas unheimlich, und sie ist zwischen ihnen herum gehüpft und hat sie angebellt. Aber schon nach kurzer Zeit, hatte sie sich auch an sie gewöhnt.

Sie war vom ersten Tag an stubenrein und da Nicolina eine totale Schmusemaus ist, hat sie sich ihren Schlafplatz ganz dicht neben Katy, die auch aus dem Julia Tierheim kommt, ausgesucht.

Auch ihren ersten Tierarztbesuch hat sie bereits hinter sich, und sie ist rundum gesund. Diese Nachricht macht uns besonders glücklich, denn wir haben lange um ihre Gesundheit gekämpft, nachdem sie aus der Tötungsstation zu uns gekommen war.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Heike und Armin und allen unseren Adoptanten bedanken, dass sie unseren Hunden das Leben schenken, welches sie verdient haben.

Wir lieben jeden Hund der zu uns kommt, holen sie aus Lebensumständen gegen die sie sich nicht wehren können, viele retten wir vor dem Tod.

Wir könnten unsere Arbeit nicht machen, ohne die tolle Unterstützung unserer Pflegestellen, Helfer in Deutschland und den vielen tollen Familien, die sich entschieden haben einem unserer Schützlinge eine Familie und ein tolles Leben zu schenken.

Jeder Hund der das Tierheim verlassen darf, macht wieder einen Platz frei für einen notleidenden Hund, den wir aus Tötungsstationen oder einem anderen Elend herausholen können.

Liebe Grüße

Ihr/Euer Julia-Team

   
© Zypernpfoten in Not e.V.