Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Hook unvergessen

Gestern hat unser Hook seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Wir können es immer noch nicht glauben und sind unendlich traurig, hatte er doch erst Anfang diesen Jahres eine Dauerpflegestelle gefunden und konnte den harten Betonboden im Zwinger gegen ein weiches Körbchen tauschen.

Hook war schon lange kein ganz gesunder Hund mehr, kämpfte mit Herzproblemen und hatte schon im Tierheim seine ups and downs. Seit seinem Umzug in seine Dauerpflegestelle erholte er sich prächtig, nahm zu, tobte mit den anderen Hunden durch den Garten und bekam täglich seine Riesenportion Streicheleinheiten.

Als er letzte Woche begann weniger zu fressen, waren wir anfänglich nicht besorgt, denn die Temperaturen waren nochmal auf über 40 Grad gestiegen und da ist es grade für ältere Hunde normal, dass sie keinen großen Appetit haben.

Am Sonntag morgen ging es ihm plötzlich sehr schlecht und sein Pflegefrauchen brachte ihn sofort in die Klinik. Er baute auch in der Klinik weiter ab, nichts konnte den körperlichen Abbau stoppen und gestern morgen hat er seine Augen geschlossen und nicht wieder geöffnet.

Hook hatte beschlossen, dass seine Zeit zu gehen gekommen war.

Der Schock und die Trauer sitzt bei seinem Pflegefrauchen und den Tierheimhelfern tief, viele Tränen sind geflossen. Warum hatte er nur so wenig Zeit sein Leben außerhalb des Tierheimes zu genießen, aber doch sind wir glücklich und seinem Pflegefrauchen sehr dankbar, dass er diese Zeit noch hatte.

Hook wird immer in unseren Herzen bleiben, wir werden ihn nie vergessen.

Goodbye lieber Hook, see you in a better life



* November 2013
† September 2020

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.314,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.