Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Scarlet unvergessenKurze Zeit nachdem unsere kleine Santana gestorben ist, hat uns auch ihre Schwester Scarlet verlassen.
Scarlet war die Zweitkleinste der sechs Geschwister.

Sie zeigte plötzlich die gleichen Symptome wie Santana und wir brachten sie sofort zum Tierarzt, ihr ging es noch nicht so schlecht wie Santana, als wir sie fanden, und unsere Hoffnung war groß, dass wir sie retten können.

Leider war unsere Hoffnung vergebens, sie starb noch in der folgenden Nacht.

Wenn zwei Geschwisterchen so kurz nacheinander diese Welt verlassen, stellen wir uns viele Fragen und so haben wir die kleine Maus untersuchen lassen.

Unser Verdacht hat sich bestätigt, auch Scarlet ist den unstetigen Wetterverhältnissen zum Opfer gefallen und an einer Lungenentzündung gestorben.

Es macht uns unendlich traurig, dass wir ihr nicht helfen konnten, aber als Santana ging, zeigte Scarlet keine Anzeichen, dass auch sie krank ist.

Die Flut der ausgesetzten Welpen auf Zypern wird leider nicht weniger, wir tun alles was möglich ist, ihnen auch bei schlechtem Wetter so viel Schutz wie möglich im Tierheim zu geben, aber oft ist das was wir tun einfach nicht genug.

Kleine Scarlet, Du bist nun bei Deiner Schwester, es tut uns unglaublich leid und auch Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Goodbye kleine Scarlet, see you in a better life.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.