Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Peru unvergessenLeider hat es einer von Pebbles Welpen nicht geschafft. Bei der Untersuchung der Babies fiel uns sofort auf, dass der kleine Peru mit einer Missbildung geboren ist und er war leider nicht in der Lage Nahrung aufzunehmen.
Auch die Fütterung mit der Flasche war nicht möglich, da auch sein Mundinneres nicht voll ausgebildet war.

So mussten wir uns schweren Herzens von dem kleinen Peru verabschieden, er hatte keine Chance zu überleben.
Es tut uns unendlich leid, dass wir ihn nicht retten konnten.

Goodbye kleiner Junge, see you in a better life

   
© Zypernpfoten in Not e.V.