Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Novo 7


Konchen 300


Paten: Pia & Peter Philippi, Veronika Ganser, Stevka Scheel 

 

 





Palmer ist ca. im November 2021 geboren und lebt seit November 2023 im Julia Tierheim auf Zypern.

Als Palmer aus einer Tötungsstation zu uns kam, war er sehr schüchtern und sogar etwas verängstigt. Gerne hätte er sich in einer Ecke versteckt, um den Helfern aus dem Weg gehen zu können.

Inzwischen hat sich Palmer sehr verändert, er hat Vertrauen zu uns Helfern gefasst und freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Im Tierheim zeigt Palmer sich, als vom Character eher ruhiger Vertreter und auch in seiner Hundegruppe ist er nie aufdringlich, steht gerne in zweiter Reihe und wartet bis er dran ist. Palmer zeigt einen lieben und angenehmen Charakter.

Wir möchten auf diesem Wege liebevolle Paten suchen, die Palmer aus der Ferne lieb haben und unterstützen.

Möchten Sie Pate von Palmer werden?

 

  • Palmer1
  • Palmer10
  • Palmer11
  • Palmer12
  • Palmer13
  • Palmer14
  • Palmer15
  • Palmer16
  • Palmer3
  • Palmer4
  • Palmer5
  • Palmer6
  • Palmer7
  • Palmer8
  • Palmer9

 

Konchen klein 300

Palmer hat liebe Paten gefunden, die ihn bereits zu 90% unterstützen.

Wir danken Pia+Peter Philippi, Veronika Ganser und Stevka Scheel  im Namen von Palmer für die wundervolle Unterstützung!

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.