Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSCF1382


Konchen 300


Paten: Lisa-Marie Cronemeyer, Stevka Scheel, Barbara Zeck

 

 



 

Daren ist ca. im April 2021 geboren und lebt seit Oktober 2022 im Julia Tierheim auf Zypern.

Daren wurde streunend vor dem Haus einer unserer Helfer gefunden. Leider war er nicht gechipt und auch das Nachfragen im Dorf hat keinen Besitzer hervorgebracht.

Die tierärztliche Untersuchung ergab leider, dass Daren Leishmaniose positiv ist. Vielleicht wurde er deshalb ausgesetzt.

Daren ist ein kleiner Wildfang, hat bisher offensichtlich keinerlei Trainig bekommen und ist ein sehr stürmischer Bub.

Daren zeigt keine Scheu vor uns Menschen und versteht sich gut mit den Hunden in seiner Gruppe.

Hunde, die er nicht kennt und auf dem Tierheimgelände begenet, rennt er ebenfalls stürmisch entgegen und man muss ihn hier zügeln, denn das gefällt nicht jedem Hund.

Daren braucht Training, wir werden im Tierheim unser bestes Versuchen, aber leider fehlt uns bei so vielen Hunden einfach die Zeit ihm die Aufmerksamkeit zu geben, die
er braucht.

Daren wird es aufgrund seiner Erkrankung schwerer als andere Hunde haben eine Familie zu finden, deshalb möchten wir gerne auf diesem Wege nach lieben Paten für Daren suchen, die ihn aus der Ferne unterstützen und lieb haben.

Möchten Sie Pate von Daren werden?

 

 

  • DSCF1378
  • DSCF1379
  • DSCF1382
  • DSCF1385
  • DSCF1387
  • DSCF1395
  • DSCF1396
  • DSCF1405

 

 

Konchen klein 300

 Daren hat liebe Paten gefunden, die ihn bereits zu 50% unterstützen.
Wir danken Lisa-Marie Cronemeyer, Stevka Scheel und Barbara Zeck im Namen von Daren für die wundervolle Unterstützung.

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.