Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Rolf 8
Konchen 600

Paten: Petra Sausner, Nicole Findeisen, anonym, Barbara Feuchtinger, Stevka Scheel

                                                        

 

 


Rolf ist ca. im Januar 2016 geboren und lebt seit Januar 2021 im Julia Tierheim auf Zypern.

Rolf wurde auf dem Gelände einer Ferien - Clubanlage gefunden. Eigentlich ist diese Anlage zur Zeit verwaist, da es durch Corona keine Gäste gibt.
Er hatte großes Glück, dass er vom Sicherheitspersonal auf der großflächigen Anlage entdeckt wurde.

Rolf war sofort sehr freundlich und zutraulich und freute sich sehr, dass er eingesammelt wurde. Leider war er nicht gechipt und auch alle anderen Bemühungen seine Besitzer zu finden blieben erfolglos.

Rolf hat sicher mal eine Familie gehabt, er liebt Menschen über alles und vermisst ihre Gesellschaft. Sieht er die Tierheimhelfer möchte er sofort zu ihnen hin, weint wenn sie weggehen oder ihn im Zwinger zurück lassen müssen.

Leider hat die tierärztliche Untersuchung ergeben, dass Rolf Leishmaniose positiv ist. Vielleicht war das der Grund, warum er von seinen Menschen ausgesetzt wurde.
Rolf zeigt keine Symptome der Leishmaniose und ist ansonsten top fit.

Ihm fehlt der Kontakt zu Menschen sehr, Rolf versteht sich gut mit anderen Hunden, findet aber uns Zweibeiner viel toller und würde sicher lieber gerne Einzelhund sein.

Auch wenn Rolf sehr darunter leidet im Tierheim und nicht bei seinen Menschen leben zu müssen, wird er es sehr schwer haben wieder eine Familie zu finden. Er hat nicht nur Leishmaniose, sondern er ist auch schwarz.

Deshalb möchten wir auf diesem Wege liebe Paten für ihn finden, die ihn aus der Ferne unterstützen und lieb haben.

Möchten Sie Pate von Rolf werden?

  • Rolf_1
  • Rolf_10
  • Rolf_2
  • Rolf_3
  • Rolf_5
  • Rolf_6
  • Rolf_7
  • Rolf_8

 

 Konchen klein 600

 Rolf ist voll verpatet!

Wir danken Petra Sausner, Nicole Findeisen, Barbara Feuchtinger, Stevka Scheel und einem anonymen Spender im Namen von Rolf für die wundervolle Unterstützung.

 Pfote

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.