Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

FortunaPapa 02Der Sommer war lang bzw. hält immer noch an, da uns die Tage immer noch Temperaturen von über 30 Grad bescheren. Normalerweise wird es ab September kühler, aber nichts ist mehr, was das Wetter angeht, wie es mal war.

Leider hat uns dieser Sommer mehr Hunde als bisher zu uns gebracht, die unsere Notfallhilfe benötigten.

Insgesamt ist die Situation der Anzahl der ausgesetzten Hunde auf Zypern inzwischen außer Kontrolle.


Die Zahl der streunenden Hunde, die keine Aufnahme in den Tierheimen mehr finden, wird täglich größer.

Die Tierheime sind voll und leider können viele keine Hunde mehr aufnehmen, weil sie
ueberfüllt sind oder weil sie aus finanziellen Gründen oder einfach aus Mangel an freiwilligen Helfern nicht mehr können. Einige schließen aus diesen Gründen sogar ihre Tore für immer.

Um so dankbarer sind wir über Ihre/ eure Spenden für unseren Notfellchentopf, der es uns ermöglicht Tieren, die intensive tierärztliche Hilfe benötigen, umgehend zu helfen.

So konnten wir Roza2, Fortuna und Tania2, die inzwischen sogar ihre Familien gefunden haben und nun ein glückliches Leben führen dürfen, sofort helfen. Ohne diese Hilfe hätten sie vielleicht nicht überlebt.

Gleiches gilt für Columbiana, die auch einen Platz in einer Pflegestelle gefunden und
sich inzwischen gut erholt hat.

Roza 10 FortunaPapa 11

 

 

 




 

 

 

FotoJet 5

 

Kathryn, die eine Hüftoperation benötigte und Jackie O, die wir noch nach untersuchen lassen mussten.

Wir wissen, dass dieses Jahr nur der Anfang der sehr schweren Lage, in der sich der Tierschutz auf Zypern befindet, ist und uns die kommende Zeit noch oft an unsere Grenzen bringen wird. Und das wir nicht in der Lage sein werden, allen Tieren zu helfen.

Aber mit Ihrer/ eurer Hilfe werden wir unser Bestes geben, um auch in Zukunft so vielen Hunden wie möglich zu helfen und einen sicheren Platz in unserem Tierheim zu geben und wir hoffen sehr, dass alle ihre Familien finden werden.

Lieben Dank & liebe Grüße
Ihre Julia-Hunde & Team


  • Notfellchen-1
  • Notfellchen-2
  • Notfellchen-3
  • Notfellchen-4
  • Notfellchen-5
  • Notfellchen-6

 

Wer unsere Notfellchen unterstützen möchte, kann gerne an folgendes Bankkonto spenden:

Spendenkonto:

Zypernpfoten in Not e.V.

Sparkasse Südholstein

Verwendungszweck: Notfellchentopf

IBAN DE36 2305 1030 0510 4748 44

BIC NOLADE21SHO

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.