Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Mai 2021

Maße: SH 50 cm / H 60 cm / L 75 cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / weiß 
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Seit Oktober 2021 im Julia Tierheim auf Zypern

 

Update aus Dezember 2021:

Da unser Forrest kein Gewicht zunehmen wollte haben wir ihn zum durch checken in unsere Tierklinik gegeben. Das traurige Ergenis ist, dass Forrest mit einem Herzfehler geboren ist und daher in Zukunft Medikamente nehmen muss und unter regelmäßiger ärztlicher Aufsicht steht.

Das ist vermutlich das Aus für Forrest jemals seine Familie zu finden. Auch vermuten wir, dass dieses der wahre Grund ist, warum der Jagdhundzüchter ihn ins Tierheim gegeben hat. Er wird ihn sicher nicht untersucht haben lassen, denn das kostet Geld, was er mit Sicherheit nicht ausgeben wollte. Aber er wird bemerkt haben, dass etwas mit ihm nicht stimmt.

Ursprünglicher Text:  

Forrest wurde von einem Züchter ins Tierheim gegeben. Er würde zur Jagd nicht taugen und sei daher nicht zu gebrauchen.
Forrest kann froh sein, dass man ihn wenigstens in ein Tierheim gegeben hat und nicht schlimmeres mit ihm getan wurde.

Forrest ist ein lieber und freundlicher junger Hund. Er zeigt in seinem Verhalten deutlich, dass dieser Züchter nicht viel Zeit mit seinen Welpen verbringt. Er kennt es nicht, wenn man lieb zu ihm ist, ihn streichelt und sich mit ihm beschäftigt. Das war ihm anfänglich sogar etwas unheimlich. Er wird täglich zutraulicher und offener und versteht langsam, dass Menschen auch total lieb sein können.

Forrest ist sehr dünn. Entweder hat er nicht genug zum Fressen bekommen oder war beim Züchter sehr gestresst.

Mit anderen Hunden versteht sich Forrest sehr gut.

Wir hoffen sehr, dass Forrest seine Familie findet und das Leben führen darf, was er so sehr verdient hat.

Haben Sie sich in Forrest verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Forrest würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSCF0092
  • DSCF0093
  • DSCF0098
  • DSCF0104
  • DSCF0108
  • DSCF0110
  • DSCF0112

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.813,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.