Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Axel TierheimZypern 01Zypernpfote Axel ist seit Mai 2019 im Julia Tierheim und wird demnächst 2 Jahre alt.

Er wurde aus einem schrecklich geführten Tierheim herausgeholt, welches das Vet.- Amt geschlossen hat. Die Zustände dort waren kaum mit Worten zu beschreiben und viele, viele Hunde haben dort ihr Leben verloren. 

Axel hat diese Hölle überlebt und aus einem einst verängstigten Häufchen Elend ist in kurzer Zeit ein wunderschöner, junger Rüde mit auffallend lieben Charakter zum Vorschein gekommen. Er würde sicherlich sehr gerne eine Hundeschule besuchen, um das ein oder andere zu lernen, damit er ein toller Familienhund werden kann.

Axel hat dunkles, teilweise leicht gestromtes Fell, was es somit besonders macht. Trotzdem sind dunkle Hunde schwerer zu vermitteln. Warum?

Wir wünschen uns für unseren Axel eine liebevolle Familie oder eine Pflegestelle, die ihm den Start in eine schöne Zukunft ermöglicht. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich sehr gerne bei uns.

 

  • Axel-TierheimZypern-01
  • Axel-TierheimZypern-02
  • Axel-TierheimZypern-03
  • Axel-TierheimZypern-04

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.