Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Ausgesetzte Welpen bei einem Mehrfamilienhaus auf Zypern.Unsere Andrea wurde von einer Kollegin auf eine ausgesetzte Mama mit zwei Welpen bei einem Mehrfamilienhaus aufmerksam gemacht.

Als sie hinfuhr, waren es nicht nur zwei, sondern sechs Welpen, die ihre Hilfe benötigten.

Sie fragte die Anwohner ob sie etwas über die Herkunft der Welpen wüssten und ihr Gefühl sagte ihr, dass auch die Person, die die kleine Hundefamilie ausgesetzt hatte darunter war, aber nachweisen kann sie es natürlich nicht.

Andrea brachte die kleine Familie gleich zu unserem Tierarzt und zum Glück scheinen alle gesund zu sein.
Auch diese Welpen werden wieder zur Beobachtung erstmal beim Tierarzt bleiben und dann ins Tierheim wechseln.

Diese Woche haben wir bereits 23 Hunden ein sicheres Dach über dem Kopf geben können. Darunter dieser, sowie der Wurf über den wir gestern berichteten und noch weitere Hunde, beispielsweise aus Tötungsstationen.

So langsam ist unsere Aufnahmekapazität mehr als erschöpft, haben aber leider das Gefühl, dass in diesem Jahr die Anzahl der ausgesetzten Hunde zu nimmt.

 

Traurige Grüße
Ihr/Euer Julia-Team

  • Welpen-ausgesetzt-Zypern-Tierschutz-01
  • Welpen-ausgesetzt-Zypern-Tierschutz-02
  • Welpen-ausgesetzt-Zypern-Tierschutz-03
  • Welpen-ausgesetzt-Zypern-Tierschutz-04
   
© Zypernpfoten in Not e.V.