Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

NotrufTötungsstation TierheimZypern 1Heute erhielten wir einen Notruf von freiwilligen Helfern aus einer Tötungsstation.
Sie berichteten, dass sie eine Mama mit Welpen in der Tötung entdeckt haben und wenn sie nicht ganz schnell jemanden finden, der sie aufnehmen kann, werden die Welpen nur wenige Tage in der Tötung überleben.

Die Leute von der Gemeinde, die dort täglich sauber machen, interessiert es nicht was für Hunde in den Käfigen sitzen.
Zum Saubermachen halten sie nur den Wasserschlauch rein ohne die Hunde herauszunehmen.

Auch wenn Welpen im Käfig sitzen, macht ihnen das gar nichts, dann werden sie eben nass.

Da ja zum Glück heute einige Hunde fliegen durften, sagten wir zu, dass sie sie sofort bringen dürfen und noch zwei weitere Hunde, die grade zum Einschläfern verladen werden sollten.

Wir fragten nicht mal nach Rasse und Anzahl der Welpen, wichtig war nur, dass sie dort so schnell wie möglich rauskommen.

Denn es regnet und gewittert wieder auf Zypern und das heißt, sie sind nicht nur tagsüber nass, sondern auch in der Nacht. Keine Chance, dass Welpen dieses lange überleben.

Beim Tierarzt kam dann eine Mama mit sechs, erst vor wenigen Tagen geborenen, Welpen an.
Diese Kleinen hätten sicher keine 24 Stunden mehr in dem nassen und kalten Wetter überlebt.

Nun bleiben sie noch ein paar Tage bei unserem Tierarzt, um sicher zustellen, dass sie gesund sind und werden dann bei uns im Tierheim einziehen.

Heute konnten acht unserer Schützlinge das Tierheim verlassen, um ihr Leben in lieben Familien
zu verbringen und neun neue Hunde sind gekommen, in der Hoffnung, dass sie auch ihre Familien finden werden.

Liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team

 

  • NotrufTötungsstation-TierheimZypern-1
  • NotrufTötungsstation-TierheimZypern-2
  • NotrufTötungsstation-TierheimZypern-3
  • NotrufTötungsstation-TierheimZypern-4

 

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.