Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Eddy2 Zypernpfote Ausland Tierheim 1 1Unser Eddy2 konnte von der Straße ins Tierheim wechseln. Der ca. 2-jährige hübsche, kleine Rüde war anfangs im Tierheim etwas skeptisch, doch mittlerweile hat er sich sehr gut in den Tierheimalltag eingelebt. Aktuell teilt er sich den Zwinger mit unseren Patenhündinnen Daisy3 und Joss.

Eddy2 freut sich riesig, wenn er seinen Zwinger verlassen darf. Er rennt dann seine Runden und man kann ihm die Freude ansehen. Im Auslauf wird alles erst einmal gründlich abgeschnüffelt wer denn vor ihm bereits da war.

Nach kurzer Zeit sucht Eddy2 den Kontakt zu uns Menschen. Eddy2 ist ein aktiver Hund, der sicherlich gerne die Hundeschule besuchen würde. Auch an Agility hätte er sicherlich viel Spaß. Der Steg auf dem Trainingsgelände im Tierheim bereitet ihm große Freude.

Für unseren Eddy2 suchen wir eine aktive Familie, die gerne draußen in der Natur unterwegs ist. Er ist noch so jung und soll sein weiteres Leben nicht hinter Gittern verbringen müssen.

Haben Sie sich in unseren hübschen Eddy verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_1-1
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_11
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_12
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_13
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_14
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_2
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_3
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_5

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
799,41 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.