Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Spaniel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. März 2017

Maße: SH 44 cm / H 55 cm / L 66 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz/weiß 
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Eddy2 war seit Oktober 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 23.05.2019 in 20359 Hamburg in einer Pflegestelle und hat seit 28.06.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.    

Update aus Februar 2019:

Unser Eddy2 konnte von der Straße ins Tierheim wechseln. Der ca. 2-jährige hübsche, kleine Rüde war anfangs im Tierheim etwas skeptisch, doch mittlerweile hat er sich sehr gut in den Tierheimalltag eingelebt. Aktuell teilt er sich den Zwinger mit unseren Patenhündinnen Daisy3 und Joss.

Eddy2 freut sich riesig, wenn er seinen Zwinger verlassen darf. Er rennt dann seine Runden und man kann ihm die Freude ansehen. Im Auslauf wird alles erst einmal gründlich abgeschnüffelt wer denn vor ihm bereits da war.

Nach kurzer Zeit sucht Eddy2 den Kontakt zu uns Menschen. Eddy2 ist ein aktiver Hund, der sicherlich gerne die Hundeschule besuchen würde. Auch an Agility hätte er sicherlich viel Spaß. Der Steg auf dem Trainingsgelände im Tierheim bereitet ihm große Freude.

Für unseren Eddy2 suchen wir eine aktive Familie, die gerne draußen in der Natur unterwegs ist. Er ist noch so jung und soll sein weiteres Leben nicht hinter Gittern verbringen müssen.

Haben Sie sich in unseren hübschen Eddy verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_1-1
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_11
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_12
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_13
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_14
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_2
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_3
  • Eddy2-Zypernpfote-Ausland-Tierheim_5

Ursprünglicher Text:

Eddy2 lebte einige Zeit auf der Straße in einem Wohngebiet. Offensichtlich gehörte er zu niemanden, wahrscheinlich wurde er dort ausgesetzt. Eine Anwohnerin fütterte ihn, konnte ihn aber nicht bei sich aufnehmen.
Schließlich kümmerte sie sich darum, dass Eddy in ein Tierheim konnte, denn auf Dauer hätte er das Leben auf der Straße nicht überlebt.

Anfänglich war Eddy2 etwas skeptisch, ob er im Tierheim wirklich sicher ist und ihm auch keiner etwas tut. Er lebte sich aber sehr schnell ein und fühlte sich sicher.
Eddy2 ist nun ein sehr fröhlicher Hund und begrüßt jeden Helfer, der seinen Zwinger betritt stürmisch. Wenn es die knappe Zeit der Helfer zulässt und er mit ihnen den Zwinger verlassen kann, läuft Eddy erstmal wie verrückt übers Tierheimgelände, denn er liebt es zu rennen und sich auszupowern.
Auch versteht er sich gut mit den Hunden in seiner Gruppe, und auch mit den Hunden, die er auf dem Tierheimgelände trifft.

Haben Sie sich in Eddy verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Eddy2 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt, mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • SpanielX-Rüde-Tierschutz-Zypern-01
  • SpanielX-Rüde-Tierschutz-Zypern-03
  • SpanielX-Rüde-Tierschutz-Zypern-04
  • SpanielX-Rüde-Tierschutz-Zypern-06
  • SpanielX-Rüde-Tierschutz-Zypern-07
  • SpanielX-Rüde-Tierschutz-Zypern-08
  • SpanielX-Rüde-Tierschutz-Zypern-10
  • SpanielX-Rüde-Tierschutz-Zypern-11
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
799,41 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.