Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Über unsere Notfellchen gibt es glücklicherweise viel Positives zu berichten.

April 1Gucci 6April und Gucci geht es im Tierheim, traurigerweise, besser als in ihrem alten Zuhause. Gucci zeigt so gut wie keine Scheu mehr und nach seiner zweiten Zahnoperation darf er in die Arme seiner neuen Familie fliegen.
April war lange Zeit sehr, sehr ängstlich und hat versucht Menschenkontakt zu vermeiden. Immer wieder haben sich die Helfer zu ihr gesetzt und mehr und mehr ließ sie ihre Nähe zu. Auch Gucci hat ihr sehr geholfen, indem er ihr gezeigt hat, dass er den Helfern vertraut.
Nun dürfen wir sie streicheln, sie lässt sich auf den Arm nehmen, ist erst noch steif aber entspannt sich nach einem Moment.
April darf in Kürze in ihre Pflegestelle nach Deutschland reisen, wo sie die Liebe bekommt, die sie so verdient und sie wird sicher schnell eine fröhliche kleine Hündin sein.

Kalisi 22.12. 10
Kalisi kümmert sich liebevoll um ihre Kinder, die sie aber nun bald nicht mehr so sehr beanspruchen, sodass sie in Kürze auf die Suche nach ihrer lieben Familie für immer gehen kann.

Klaus 24

Unser Klaus ist nun auch ein gesundes, strammes Kerlchen geworden und reserviert. Wir hoffen sehr, dass er schon bald seine Koffer packen und zu seinem neuen Herrchen fliegen kann.

 

 

 

Über die schönen Neuigkeiten über Pebbles haben wir bereits berichtet, sie d53c2e14 a8b4 4bf1 8a9f 0fb7ffc67fea
wird noch eine Weile mit ihren Kleinen in der Klinik bleiben, denn die Wetterverhältnisse sind nicht gut und gerade aufgrund ihrer medizinischen Situation sollte sie noch eine Weile unter Tierarztbeobachtung bleiben, sicher ist sicher!!!!

 

 

Dass wir diesen Hunden so problemlos helfen können, haben wir unseren lieben Spendern für den Notfellechentopf zu verdanken. Dieser wurde durch die letzten Vorkommnisse leider sehr geschmälert, deswegen hoffen wir auch in Zukunft auf eure Unterstützung.


Tausend Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team

 

  • IMG_20190128_0001-1
  • IMG_20190128_0001-2
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
799,41 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.