Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Bailey3 Tierschutz Zypern Hund prof

Bailey3 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Alodie2 Bilder PS 3Unsere zurückhaltende Alodie2 hat die Pflegestelle gewechselt und hat sich inzwischen in ihrer neuen Unterkunft in 96269 Großheirath gut eingelebt.
An dieser Stelle möchten wir ausnahmsweise die Hundedame einfach selbst zu Wort kommen lassen:

"Hallo, ich bin Alodie2 und suche ein Zuhause!

Man nennt mich einen Angsthund, weil ich sehr sehr lange brauche, bis ich einen Menschen vertraue und ihn an mich heran lasse...aber bei meinem Pflegefrauchen klappt das jetzt super.

Man muss mir nur ausreichend Zeit lassen, damit ich mir erstmal alles auf Distanz ansehen kann. Hab ich aber Vertrauen gefasst, dann liebe ich es zu kuscheln und mit meinen Menschen spazieren zu gehen.

Feste Regeln und Tagesabläufe sind mir wichtig. So kann ich mich besser in die neue Situation einfinden und verliere schneller meine Angst. Leckerlis helfen natürlich auch super dabei. 

Ach ja, eine ruhige ländliche Umgebung wäre mir noch wichtig. Ich bin nicht so der Stadthund. Das ist mir zu laut und zu hektisch, da fühle ich mich nicht wohl. Und Angst vor Männern hab ich auch. Aber auch da hab ich jetzt schon mitbekommen, dass einige gar nicht so schlimm sind.

Jetzt hab ich euch alles von mir erzählt und hoffe das es da draußen jemand gibt, der sich in mich verliebt und mir die Chance gibt zu zeigen was ich für eine tolle Gefährtin ich bin."

 

Können Sie sich vorstellen unserer liebe Alodie2 ein ruhiges Zuhause zu geben? Wenn Sie Alodie2 für ein erstes gegenseitiges Beschnuppern in ihrer Pflegestelle besuchen möchten, dann melden Sie sich gern bei uns!


  • Alodie2_Bilder_PS_12
  • Alodie2_Bilder_PS_18
  • Alodie2_Bilder_PS_2
  • Alodie2_Bilder_PS_20
  • Alodie2_Bilder_PS_3
  • Alodie2_Bilder_PS_5
  • Alodie2_Bilder_PS_6
  • Alodie2_Bilder_PS_8

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.813,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.