Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Gismo Sep21 3Leider ist unser ehemaliges Notfellchen Gismo wieder zurück in der Vermittlung. Er war seit Mai 2021 vermittelt und zuerst sah alles toll aus.

Unglücklicherweise konnte Gismo den Erwartungen und Ansprüchen seines neuen Frauchens nicht gerecht werden und so hat Gismo sein Zuhause wieder verloren.

Seit September wohnt der bildschöne Rüde nun in einer Pflegestelle in 63543 Neuberg und wir hoffen, dass wir schnell neue Menschen für ihn finden, die ihn so nehmen wie er ist und bei denen er dann wirklich für immer bleiben darf.

Gismo ist ein guter Typ, mit dem man mit ein wenig gesundem Menschenverstand und Hundeerfahrung eine Menge schöne Momente erleben kann. Er möchte seinen Menschen gefallen und mit ihnen durchs Leben gehen. Er braucht keinen Ausdauersport, sollte aber mit Nasenarbeit oder Apportier-Aufgaben im Kopf ausgelastet werden. Zudem sollten seine Zweibeiner eine klare Vorstellung vom Zusammenleben mit einem großen Hund haben und Gismo die Regeln und Grenzen vermitteln können. Gismo ist ein schlauer Bursche, der mit klaren Ansagen gut umgehen kann und von verlässlichen Strukturen profitiert.

Mit anderen Hunden hat Gismo keine Probleme, braucht sie aber auch nicht zum Glücklichsein. Kinder sollten dagegen nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

In seiner Pflegestelle zeigt sich Gismo als angenehmer Mitbewohner, der schon gut am Fahrrad mitläuft und seinen festen Rückzugsort gern angenommen hat und dort zur Ruhe kommen kann. Bei seinen Besuchen auf dem Reiterhof hat sich gezeigt, dass er mit Pferden sehr verträglich ist und weder Angst noch Dominanzverhalten an den Tag legt.

Gismo ist Leishmaniose positiv, sein Wert ist aber sehr niedrig und beeinträchtigt sein Leben in keinster Weise. Schauen Sie diesbezüglich gern auf unsere Infoseite oder stellen Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.

Möchten Sie unseren großartigen Gismo kennenlernen? Melden Sie sich gern bei uns, Gismo möchte so gern sein Für-Immer-Zuhause finden!

  • Gismo_Sep21__1
  • Gismo_Sep21__10
  • Gismo_Sep21__11
  • Gismo_Sep21__3
  • Gismo_Sep21__4
  • Gismo_Sep21__6
  • Gismo_Sep21__7
  • Gismo_Sep21__9
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.867,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.