Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Harris 01Jeder Hund muss hin und wieder zum Tierarzt und unser lieber Harris hat diesen Termin letzte Woche ganz routiniert hinter sich gebracht. Leider hat der Befund ergeben, dass Harris nicht nur mit seiner Patella zutun hat, sondern auch, dass er Leishmaniose positiv ist. Oje, und nun?Betrachten wir das mal positiv: Dadurch, dass die Probleme nun bekannt sind, kann ihm geholfen werden. Harris wird vom Tierarzt so auf Medikamente eingestellt werden, dass ihn die Leishmaniose nicht behindern wird. Er wird Tabletten nehmen und seine Blutwerte weiterhin vom Tierarzt regelmäßig checken lassen müssen, aber sonst...

Und auch wenn die Patella-Diagnose bedeutet, dass er keinen Marathon mehr laufen wird, so ändert das an Harris‘ größtem Wunsch überhaupt nichts! Harris möchte seine Menschen finden, die ihm an der Seite eines Hundekumpels ein schönes Zuhause mit Garten schenken und die ihn einfach so nehmen wie er ist – ein genügsamer Kerl, der mit seiner Familie das Leben genießen möchte. Dadurch dass Harris ein neugieriger und schlauer Bursche ist, wird er sich schnell für Kopf- und Nasenarbeit begeistern lassen, so dass patella-schonend für abwechslungsreiche Auslastung gesorgt werden kann. Und grundsätzlich soll er ja nur keinen Leistungssport betreiben, normalen Ausflüge und Spielen mit anderen Hunden steht auch weiterhin nichts im Weg.

Leider ist die Vermittlung von Leishmaniose positiven Hunden schwer, obwohl die Krankheit behandelbar ist. Und gerade für unseren Harris wäre es so, so wichtig, dass er endlich seine Familie findet, bei der er ganz und gar ankommen und zur Ruhe kommen darf.

Seine Pflegestelle geht mit ihm durch dick und dünn und begleitet ihn durch alle Herausforderungen, aber irgendwo da draußen müssen doch die Menschen sein, die nur auf Harris gewartet haben. Bitte melden Sie sich bei uns, damit Harris mit Ihnen das Leben führen kann, das er so sehr verdient hat!

  • Harris-01
  • Harris-03
  • Harris-04
  • Harris-05
  • Harris-07
  • Harris-08
  • Harris-09
  • Harris-10
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.953,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.