Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Carolina sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mit der Osterzeit wird der Frühling eingeläutet. 

Dieser bringt uns Sonnenschein und eine blühende Landschaft, aber leider startet mit den wärmeren Temperaturen auch wieder die Mücken- und Zecken-Saison.

 

Osteraktion titel

 

Hunde, die wir aus Tötungsstationen retten, veranschaulichen die Plage unter der unsere Hunde auf Zypern leiden müssen immer sehr genau. Ohne Gegenmaßnahmen finden hunderte von ihnen ihren Wirt in nur einem Hund. Die Hunde leiden sehr unter den Parasiten, die nicht nur unangenehm sind, sonder auch Überträger von Krankheiten sein können. 

 

IMG 2283x    Vasco2 7    unnamed

 

Ein weiterer gefährlicher Feind ist die Sandmücke, die als Überträger von Leishmaniose das Schicksal vieler Hunde mit nur einem Stich besiegelt. Die Vermittlungschancen schwinden und ist ein Hund einmal an Leishmaniose erkrankt, kann der Prozess des Erregers nur noch kontrolliert werden, eine echte Heilung gibt es nicht mehr. 

Um unseren Zypernpfoten den bestmöglichen Schutz vor Quälgeistern und Krankheiten zu ermöglichen brauchen sie regelmäßige Vorsorgemaßnahmen. Scaliborhalsbänder, Floh- und Zeckensprays oder Spot-Ons werden ständig benötigt und bedeuten einen großen Faktor im Unterhalt unseres Julia Shelter. 

Die diesjährige Spendenaktion ist der Vorsorge und dem Schutz unserer Zypernpfoten gewidmet. Unterstützen sie uns mit einer Spende, damit wir unsere Schützlingen auch in diesem Jahr bestmöglich vor den Risiken der kleinen Schädlinge bewahren können. 

Zur Zeit versorgen wir über 80 Hunde im Julia Shelter.
Unsere Patenhunde werden diesbezüglich von ihren Paten unterstützt.

Wir haben uns für jede Kategorie unserer Zypernpfoten einen Stellvertreter rausgepickt, die Spenden kommen natürlich allen zugute. 

 

Junghunde & Welpen

Ben2 Tierschutz Zypern Hund prof  eier2

Ben2 steht stellvertretend für unsere Welpen und Junghunde. Füllen Sie Bens Nestchen, damit er und seine Gefährten frei von Parasiten ins Leben starten können.

 

Kleine Hunde

Diesel Tierschutz Zypern Hund prof  eier1

Diesel ist einer unserer kleinen Hunde. Damit er und seine Freunde weiter Parasitenfrei und somit auch vor Krankheiten geschützt sind, füllen Sie mit ihren Spenden das Osternest.

 

Mittelgroße Hunde

Moxxi Tierschutz Zypern Hund prof  eier3

Moxxi ist seit kurzem in der Kategorie "Mittelgroße Hunde" zu finden und wartet darauf ihren Platz im Tierheim gegen ein echtes Zuhause auszutauschen. Moxxi und ihre mittelgroßen Kumpels sind, so lange sie im Tierheim warten, auf unseren Schutz angewiesen und hoffen, dass auch ihr Nestchen mit Spenden gefüllt wird.

 

Große Hunde

Candy3 Tierschutz Zypern Hund prof  eier2

Auch wenn die Kategorie der "Großen Hunde" nicht so gefüllt ist, braucht auch Candy3 ihren Schutz. Unterstützen Sie uns, damit auch Candy3 bestmöglichst vor Krankheiten geschützt ist so lange sie noch auf ihr Zuhause wartet. 

 

So können sie spenden:

Wir freuen uns über jede Betrag, denn jeder Cent hilft uns, unseren Zypernpfoten das Osternest mit einer Floh-, Zecken- und Mückenfreien Zeit im Tierheim zu befüllen.

Bitte überweisen Sie ihre Spende mit dem Verwendungszweck "Osterspende" auf folgendes Spendenkonto:

Spendenkonto für Zypernpfoten in Not e.V.

Kontonummer: 510474844
BLZ: 230 510 30

Bank: Sparkasse Südholstein

IBAN: DE 36 2305 1030 0510 4748 44
BIC/SWIFT-Code: NOLADE21SHO

Alternativ können Sie natürlich auch gerne per Paypal spenden, hier der Link dazu:

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3520,69 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.