Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Carolina sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Nacho nach OPGestern Abend gegen 19:00 Uhr durfte Nacho die Klinik verlassen und wieder in seine Pflegestelle einziehen.

Am Anfang war er noch desinteressiert und hat auch lange gejammert. Nacho nach OP 1
Mit der Zeit hat er sich aber beruhigt und die zusätzlichen Streicheleinheiten genossen.

Die OP ist soweit gut verlaufen. Der abgespaltene Knorpel wurde entfernt.

Jetzt darf Nacho sich erholen! 

 

 

 



Heute durfte Nacho für ein paar Minuten in den Garten zum Pippi machen. Er hat die Nacht gut verbracht und durfte auch schon fressen. Das Trinken funktioniert ebenfalls ganz gut. Nach dem kleinen Gassigang muss Nacho wieder in sein Körbchen. Jeden Tag mehrmals ein paar Minuten darf er raus, ansonsten muss er still halten, was für den kleinen Racker sehr schwer ist.

Nacho nach OP 3

  

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3520,69 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.