Login

   

Header Advent2020x

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Drake 01Drake macht in seiner Pflegestelle in 20359 Hamburg weiterhin gute Fortschritte. Er ist ein kluger und aufgeweckter Hund, der es liebt zu spielen, spazieren zu gehen oder auch mal einen gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen. Er freut sich über den Kontakt mit seinen Menschen und wünscht sich auch von seinem Menschen Zeit und Aufmerksamkeit, respektiert es aber auch, wenn man manchmal (z.B. bedingt durch Homeoffice) weniger Zeit für ihn hat. Dann geht er in sein Körbchen und träumt von bald anstehenden Spaziergängen und neuen Abenteuern. Ausreichende Zeit für Bewegung und Auslastung sollte man für Drake schon einplanen können und wollen. Drake möchte am liebsten hinaus in die Natur und dort seine Freiheiten genießen. Er ist auf Dauer weder in der Stadt glücklich, noch ist das Stadtgebiet für ihn auf Dauer ein geeignete Umfeld, um ihm ausreichend Bewegung zu schenken.

Er geht prinzipiell sehr gut an der Leine und auch bei Freilauf-Übungen in sicheren Umgebungen (wie umzäunten Hundespielplätzen) zeigt er, dass ihm daran gelegen ist, zu gefallen. Er hört bei seinem Pflegefrauchen aufs Wort und kommt immer wieder fröhlich angelaufen, wenn man ihn ruft. Das braucht natürlich Übung, aber er ist aufmerksam und lernt schnell.

Im Kontakt mit anderen Hunden ist er zunächst noch etwas unsicher, doch mit konsequentem Training und weiter wachsendem Vertrauen in seinen Menschen, meistert er auch solche Konfliktsituationen immer besser.

Daher suchen wir für Drake eine hundeerfahrene Person oder Familie (ohne kleine Kinder), die in einer ruhigen Gegend wohnt, ihm viel Zeit schenken und für ihn da sein können.

Wenn man Drake geben kann, was er braucht und was er sich wünscht, bekommt man mit ihm einen Hund, der glücklich und fröhlich ist, sich seinem Menschen anvertraut, und der einem den Sonnenschein auch an trüben Novembertagen ins Haus bringt!

Melden Sie sich einfach bei uns, wenn Sie sich für Drake interessieren und ihn persönlich besuchen und besser kennenlernen möchten.

  • Drake-01
  • Drake-02
  • Drake-03
  • Drake-04
  • Drake-05
  • Drake-06
  • Drake-07
  • Drake-08

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.554,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.