Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Amigo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Archi PS 04Zypernpfote Archi ist nun seit etwa zwei Wochen bei uns in der Pflegestelle in 27798 Hude und zeigt sich als aufgeweckter, neugieriger und freudiger Hund.

Er möchte seinem Menschen unbedingt gefallen und setzt alles daran, die Dinge richtig zu machen.

Archi lernt schnell, auch wenn er manchmal recht aufgeregt ist dabei.

So langsam gewöhnt er sich immer mehr an den Alltag bei uns und kommt in seinem Bettchen gut zur Ruhe, wenn man ihm mal keine Beachtung schenkt. Bekommt er dann allerdings die Aufmerksamkeit, ist er voller Euphorie und schmust und will spielen.

Wenn Fremde das Haus betreten ist er zunächst recht skeptisch und etwas ängstlich. Vor allem bei Männern ist er zurückhaltender und auch schreckhaft. Wenn man ihm entsprechend  Zeit gibt und es immer wieder versucht, wird sich das schnell legen, denn man merkt ihm an, dass er es unbedingt schaffen möchte.

 

Draußen ist er ebenfalls noch unsicher und etwas schreckhaft bei ihm unbekannten Situationen und Geräuschen, z.B. wenn ein Auto oder ähnliches vorbeifährt. Hier braucht er einfach seine Zeit und die Möglichkeit in seinem Tempo Fortschritte machen zu können, denn die macht er auf jeden Fall.

Archi wäre ein Hund, der noch ein paar Dinge lernen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert und würde Archi sicher gefallen.

Er ist sehr bewegungsfreudig, aufmerksam, erkundet die Umgebung mit seiner Nase, zeigt bisher aber nur einen leichten Jagdtrieb.

Auf andere Hunde geht er mutig und neugierig zu.

Insgesamt ist Archi ein toller Hund, der gerne die volle Aufmerksamkeit bekommt. Dann ist er einfach nur glücklich. 

Zu seinem vollständigen Glück fehlt ihm nun noch eine eigene Familie, die ihn auf seinem Weg begleiten möchte. Haben Sie Interesse an diesem tollen Hund, dann melden Sie sich sehr gerne bei uns. Archi kann nach Rücksprache gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

 

  • Archi-PS-01
  • Archi-PS-02
  • Archi-PS-03
  • Archi-PS-04
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.769,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.