Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Amigo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Peter3 PS 04Peter3 ist seit dem 03.07.2020 bei uns in 22763 Hamburg in der Pflegestelle. Der 2-jährige Rüde war uns gegenüber schon bei der ersten Begegnung sehr aufgeschlossen und hat sich schnell bei uns eingelebt.

Er liebt ausgiebige Kuscheleinheiten und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Auch gegenüber fremden Menschen ist er sehr aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln.

Über fremde Hunde freut er sich auch und beschnüffelt diese gerne ausgiebig. Anderen Rüden begegnet er manchmal etwas skeptisch.

Die große Freude von Peter, wenn man ihm das Geschirr zum Gassi gehen anlegt, ist jedes mal aufs Neue ansteckend. Auch liebt er es mit Bällen oder ähnlichem zu spielen und zu toben.

In der Wohnung benimmt er sich ruhig und entspannt, außer man lädt ihm zum Toben ein. Peter3 konnte schon bereits als er ankam Pfötchen geben und benutzt diese auch gerne, um einen zu zeigen, wo er gekrault werden möchte. Insgesamt macht er einen sehr lernfähigen und intelligenten Eindruck.

Unbekannten Situationen wie z.B. Autofahren oder im Fahrradanhänger fahren, begegnet Peter3 mit seiner fröhlichen Art sehr offen. Außerdem läuft er gut an der Leine und hat bisher keinen Jagdtrieb gezeigt.

Das Alleinbleiben hat Peter3 noch nicht gelernt. Dies sollte ihm mit Geduld kleinschrittig beigebracht werden.

Insgesamt ist Peter3 ein super lieber, verkuschelter, lebensfroher und pflegeleichter Hund, sodass keine großen Hundeerfahrungen erforderlich sind. Auch für Familien oder ältere Personen wäre Peter3 ein toller Begleiter.

Bei Interesse an Peter3, melden Sie sich gerne bei uns!

  • Peter3-PS-01
  • Peter3-PS-01a
  • Peter3-PS-02
  • Peter3-PS-03
  • Peter3-PS-04
  • Peter3-PS-05
  • Peter3-PS-06
  • Peter3-PS-07
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.769,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.