Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

PL1 5097Der zarte Jose ist nun seit dem 09.01.2015 in Hamburg in Pflege und so recht will es mit einer Vermitlung nicht klappen. 

Wie kann das sein? An Jose kann es nicht liegen, denn die Pflegestelle ist einfach nur rundum begeistert von ihm.

Jose ist ein absoluter Traumhund.

Er hat in seiner Pflegestelle ganz erstaunliche Fortschritte gemacht und die große Angst vorm rausgehen und dem Garten anfangs hat er fast verloren. Er kann stundenweise alleine bleiben, bellt nicht und auch das Haus sieht noch so aus wie die Pflegestelle es verlassen hat wenn sie wiederkommen. Jose darf mit zur Arbeit und auch dort benimmt er sich einfach nur vorbildlich und ist zu allen Mitarbeitern sowie Kunden sehr freundlich. Jose würde sich auch in einem Büro o.ä. sehr wohlfühlen.

Er geht schon super an der Leine und hört auf seinen Namen. Auch mit der Stubenreinheit gibt er sich wirklich Mühe und es passieren kaum noch Missgeschicke. Jetzt darf er bald am Grundgehorsam arbeiten und ein Katzentest wird mit ihm auch noch gemacht. Aber wir gehen davon aus, dass er diesen bestehen wird.

Jose ist einfach ein ganz tolles Kerlchen mit super Charakter.

 

Findet dieses tolle Kerlchen mit super Charakter bald sein endgültiges Zuhause? Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Jose gerne kennenlernen möchten.

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.867,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.