Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Rudolf Zypernpfote Rüde Deutschland3Rudi (Rudolf) ist nach wie vor ein sehr aufmerksames und aufgewecktes Kerlchen. Er hat sich in die alltäglichen Abläufe sehr gut eingelebt und weiß, was er darf und was nicht, solange man konsequent bleibt. Die anfängliche Aufgedrehtheit hat sich deutlich gelegt und er kommt im Haus gut zur Ruhe. Es zeigt sich nach wie vor, dass er sehr lernwillig ist und Lust auf neue Aufgaben und Aktivitäten hat. Für das Laufen am Fahrrad, als Begleiter beim Joggen oder auch für Agility wäre Rudi super geeignet. Für leckere Snacks macht er alles! 

Rudi kann bereits ein paar Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib) und kommt auch, wenn man ihn ruft. Er bleibt einige Stunden alleine Zuhause ohne etwas zu zerstören. Ganz im Gegenteil er verschläft die Zeit und ist ganz überrascht, wenn man zur Tür hereinkommt. Er ist stubenrein und sehr sozialverträglich. Fremden Hunden begegnet er stets freundlich und möchte am liebsten mit ihnen spielen. Ich habe nun damit begonnen, ihm beizubringen, locker an der Leine zu laufen.

Und wie schon in meinem ersten Bericht erwähnt: Rudi ist ein absolut schmusebedürftiges und kuschliges Kerlchen. Wenn er gestreichelt wird, ist die Welt in Ordnung.

Wenn Sie sich vorstellen können unserem wundervollen Rudolf eine eigene Familie zu schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

  • Rudolf-Zypernpfote-Rüde-Deutschland2
  • Rudolf-Zypernpfote-Rüde-Deutschland3
  • Rudolf-Zypernpfote-Rüde-Deutschland4
  • Rudolf-Zypernpfote-Rüde-Deutschland5
  • Rudolf-Zypernpfote-Rüde-Deutschland6
   
© Zypernpfoten in Not e.V.