Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Notfellchen Dora3 landet in Düsseldorf Airport.Sonntag Abend war es endlich soweit und wir konnten Dora3 am Flughafen in Empfang nehmen.

Sie machte es spannend und ließ aufgrund einer Verspätung des Fliegers noch etwas länger auf sich warten. Als es endlich soweit war, kam sie direkt aus ihrer Box und begrüßte uns, zunächst etwa verhalten, aber dann umso stürmischer.

Den Weg aus dem Flughafen zum Auto meisterte sie etwas vorsichtig, begann draußen jedoch direkt alles zu beschnuppern. Am Auto ließ sie sich wieder in ihre Box heben und wir hatten eine sehr ruhige und entspannte Fahrt nach Koblenz.

Das erste Kennenlernen mit unserem Rüden Moe verlief problemlos und nach einem kleinen Mitternachssnack verschlief sie den Rest der Nacht ohne Zwischenfälle.

In den ersten Tagen wechseln wir zwischen Ruhephasen und erkunden des Gartens. Dort hält sie sich am liebsten auf.

Ach ja, und gekuschelt wird natürlich auch. Soweit erstmal, alles weitere folgt.

 

 

 

 

 

  • Malinois-Mix-Zypern-Tierschutz-Leishmaniose-1
  • Malinois-Mix-Zypern-Tierschutz-Leishmaniose-2
  • Malinois-Mix-Zypern-Tierschutz-Leishmaniose-3
  • Malinois-Mix-Zypern-Tierschutz-Leishmaniose-4
   
© Zypernpfoten in Not e.V.