Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling Zypern Hund Pflegestelle 0176Bonzo ist seit 6 Wochen bei uns in 22415 Hamburg in seiner Pflegestelle.

Wenn man Einstein (so wird er von uns genannt) mit drei Worten beschreiben müsste, wären diese: albern, liebenswert und wissbegierig.

Einstein ist der richtige vierbeinige Kumpel für jemanden, der kein Problem damit hat, dass er Anker und Hafen zugleich für seinen Hund ist. Einstein liebt seine Menschen. Er bindet sich sehr eng an sie und zeigt dies auch an seiner liebeswerten und verschmusten Art.

Wir merken bei uns auf der Pflegestelle, dass er seine Unsicherheit jeden Tag etwas mehr ablegt und auch immer öfter seinen lebensfrohen und lustigen Charakter, den er in der Wohnung schon seit längerem zeigt, auch draußen zeigen kann. Er geht mutig auf neue Situationen zu und orientiert sich bei Unsicherheit an uns oder unserer Hündin. Auch deshalb können wir uns Einstein gut als Zweithund vorstellen.

An seiner Unsicherheit bei Hundebegegnungen arbeiten wir aktuell noch und er zeigt dabei große Fortschritte. Fußgänger, Jogger und Radfahrer können wir schon komplett problemlos passieren. Insgesamt ist Einstein äußerst verträglich und wird vor allem auch nicht müde darin zu versuchen, unsere Hündin zum Spielen aufzufordern und hüpft dann albern um sie herum. Sein fehlender Schwanz ist ihm dabei absolut kein Hindernis und Einstein wackelt kurzerhand einfach mit dem ganzen Popo, damit man auch ja sieht, wie sehr er sich freut!

Die kleinen, wichtigen Dinge des Hunde-1x1 sitzen schon: Er ist stubenrein, bleibt mit unserer Hündin stundenweise allein und ist ein angenehmer Gassibegleiter, der nicht an der Leine zieht.

In den 6 Wochen, in denen Einstein nun bei uns ist, ist er zu einem alltagstauglichen Hamburger Jung‘ herangewachsen. Als typisch Hamburger braucht er etwas Zeit, bis er die Menschen auf Herz und Nieren geprüft hat, schenkt dann aber sein Herz und ist ein Freund fürs Leben.

Wenn Sie einen solchen vierbeinigen Freund wie Bonzo suchen, melden Sie sich gerne bei uns!

  • Mischling-Zypern-Hund-Pflegestelle-0148
  • Mischling-Zypern-Hund-Pflegestelle-0149
  • Mischling-Zypern-Hund-Pflegestelle-0155
  • Mischling-Zypern-Hund-Pflegestelle-0176
  • Mischling-Zypern-Hund-Pflegestelle-0184
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.