Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischlings Rüde verliert sein Zuhause.Der Mischlingsrüde mit dem treuen Blick hat nicht mehr viel Zeit. Ab Juli wird sich Dominos Leben auf die eine oder andere Weise nochmal komplett verändern. Als Welpe hatte er schnell ein Zuhause gefunden, aber das Schicksal hat nochmal zugeschlagen und er wird dieses wieder verlieren.
Wenn Domino nicht bis Anfang Juli eine neue Familie findet, wird er einen Umweg über eine Pflegestelle machen müssen.

Der schüchterne 1,5 Jahre junge Rüde hat aber doch nichts falsch gemacht, leider haben sich aber die Lebensumstände seiner Familie verändert. Er freut sich, wenn er im Auto mitfahren kann, über Spaziergänge, am besten noch mit tollen Hundebegegnungen, er kennt schon einige Tricks und macht diese mit Freude mit. Auch mit größeren Kindern versteht er sich super.

Er braucht erst mal etwas Zeit bis er Vertrauen fassen kann, aber danach wird er von der Familie als wahrer Schatz beschrieben.

Bitte helft mit, um für Domino ein Zuhause zu finden bevor seine Gnadenfrist abgelaufen ist.

  • Domino-Tierschutz-Zypern1
  • Domino-Tierschutz-Zypern2
  • Domino-Tierschutz-Zypern3
  • Domino-Tierschutz-Zypern4
  • Domino-Tierschutz-Zypern5
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.