Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Taz aus dem Tierschutz aus Zypern sucht eine Familie.Taz ist jetzt seit einer Woche bei uns in der Pflegestelle in 25436 Uetersen und er bringt einfach nur Spaß. Er ist ein ganz lieber kleiner Hund, geht ganz toll mit Kindern um, liebt es zu kuscheln, aber am liebsten fährt er Auto. Er springt in jedes offene Auto mit Begeisterung hinein. Er bleibt mit unserem Hund auch problemlos einige Stunden alleine ohne etwas kaputt zu machen.

Er hört schon sehr gut auf seinen Namen und ist gut abrufbar. Man merkt manchmal, dass er nur auf einem Auge sehen kann, aber er meistert es sehr gut. Über den Besuch einer Hundeschule würde Taz sich bestimmt freuen. An der Leinenführigkeit arbeiten wir noch. Bereits vom ersten Tag an war er stubenrein und zeigt bislang kaum Jagdambitionen.

Morgen wollen wir an die Elbe, mal sehen wie er Wasser findet. Taz wäre ein Hund für Hundeanfänger, aber auch ein toller Zweithund.

Wenn Sie sich in unseren Taz verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Taz-Zypern-Hund-Tierschutz1
  • Taz-Zypern-Hund-Tierschutz2
  • Taz-Zypern-Hund-Tierschutz3
  • Taz-Zypern-Hund-Tierschutz4
   
© Zypernpfoten in Not e.V.