Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Unser Lucky4 ist ca. 1,5 Jahre jung, lebt seit März 2019 im Julia-Tierheim und ist ein wunderschöner junger Rüde mit tollen Schlappohren.

Ursprünglich wurde er verletzt an einer Autobahnausfahrt gefunden und musste operiert werden. Über seine weitere Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. 

Lucky4 hat den operativen Eingriff sehr gut überstanden und ist ein fröhlicher junger Hund, der die Zeiten im Auslauf und die damit verbundenen Extra-Leckerli genießt. Mit anderen Hunden, vor allem seinen Zwingerkollegen Zoey und Elvis, versteht er sich gut. 

Lucky4 sucht seine Menschen, denn er möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen.
Bekommt er bald seine Chance?

Wer sich vorstellen kann Lucky4 ein Leben als Familienhund möglich zu machen oder Pflegestelle für ihn zu sein, meldet sich gerne bei uns.

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.