Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Will Tierschutz Zypern Hund vermittelt 1

Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2022

Maße: SH 42 cm / H ... cm / L ... cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Will war seit September 2022 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 05.10.2022 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und hat seit 08.11.2022 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Videogruß aus der Pflegestelle vom 15.10.2022:

 

Update aus der Pflegestelle vom 10.10.2022:

Der 4 Monate junge Will ist seit dem 05.10.22 in einer PS in 25421 Pinneberg.
Will hat sich dort sehr schnell eingelebt und kommt auch sehr gut mit den Hunden der PS klar. Will ist zur Zeit 42cm groß und wiegt 9,5kg. Sicher wird er sowohl an Größe als auch an Gewicht noch deutlich zulegen.

Will ist ein aufgeschlossener und - typisch Welpe - sehr aktiver Hund, der offen auf alle Menschen und Hunde zugeht.

Im Auto ist er ein ruhiger Beifahrer. Mit den Hunden der Pfegefamilie bleibt Will bereits 2 Stunden alleine. Er läuft vorbildlich an der Leine, liebt es aber vor allem mit den anderen Hunden im Freilauf ausgelassen zu toben und zu spielen. Dort ist er auch schon gut abrufbar. Will ist kein Hund, der nur spazieren gehen möchte. Rassebedingt sollte Will unbedingt mit Kopfarbeit beschäftigt werden. Es steckt eben ein Pointer in ihm.

Im Haus kommt Will schnell zur Ruhe. Sämtliche Alltagsgeräusche sind für ihn kein Problem.
Will ist sehr gelehrig. Er konnte am zweiten Tag schon Sitz und Platz und ist auch bereits stubenrein. In einer Hundeschule hätte er sicher viel Spaß.

Will ist kein Hund für eine Wohnung. Wir wünschen uns für den kleinen Mann ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Einen Garten zum Toben oder einfach zum Entspannen fände Will sicher toll. Aufgrund seiner Größe, die er einmal erreichen wird, sollten Kinder möglichst schon älter sein.

Melden Sie sich gerne, wenn Sie Will in seiner Pflegestelle besuchen möchten.

 

  • Will_Bilder_PS_10
  • Will_Bilder_PS_15
  • Will_Bilder_PS_16
  • Will_Bilder_PS_19
  • Will_Bilder_PS_2
  • Will_Bilder_PS_20
  • Will_Bilder_PS_23
  • Will_Bilder_PS_24
  • Will_Bilder_PS_3
  • Will_Bilder_PS_5
  • Will_Bilder_PS_6
  • Will_Bilder_PS_8

 

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Will und seine Brüder Walid, Warden und Warren wurden auf auf einer Farm geboren. Natürlich wollte der Farmer die Welpen nicht haben, hat aber zugesagt, dass er seine
Hündin kastrieren lässt, wenn wir die Welpen übernehmen.

Die Mama der Jungs wurde auch inzwischen kastriert, dass wurde natürlich von uns kontrolliert.

Will und seine Brüder sind fröhliche und verspielte Buben, zeigen keine Scheu vor uns Menschen und lieben es miteinander und mit den Helfern zu spielen.

Alle Jungs werden mittelgroße bis große Hunde werden.

Sie verstehen sich auch gut mit anderen Hunden, die sie auf dem Tierheimgelände treffen.

Will hofft sehr bald seine Familie zu finden, die ihn liebt und mit der er die Welt erobern darf.

Haben Sie sich in Warren verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Will würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Will_1
  • Will_10
  • Will_2
  • Will_3
  • Will_4
  • Will_5
  • Will_8
  • Will_9

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.