Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Februar 2019

Maße: SH 44 cm / H 55 cm / L 65 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun 
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Bounty2 war seit Oktober 2019 in einer Pflegestelle auf Zypern, seit 29.11.2019 in 29308 Winsen Aller in einer Pflegestelle und hat seit 16.12.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Bounty2 streunte um einen Ferienclub und konnte durch das Hotelpersonal eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Auch fanden sie eine Pflegestelle für ihn, nur kann er dort nicht lange bleiben, da dort schon viele eigene gerettet Tiere leben.

Bounty2 war bei seinem Auffinden sehr dreckig und stank fürchterlich, was darauf schließen lässt, dass er schon eine Weile auf sich alleine gestellt war. Glücklicherweise ergab der Tierarztcheck, dass er gesund ist.

Bounty2 zeigt sich in der Pflegestelle als sehr lieber und anhänglicher junger Hund, mit den anderen Tieren in der Pflegestelle versteht er sich sehr gut. Natürlich hat er noch keinerlei Erziehung bekommen, ist sehr verspielt und tobt gerne durch den Garten.

Seine Pflegemama arbeitet bereits mit ihm und er nimmt das Training gut an, denn er möchte lernen und findet es total toll, dass sich mit ihm beschäftigt wird. Bounty2 fände es total toll, wenn er eine Hundeschule besuchen dürfte und Hundesport würde ihm auch sehr viel Spaß bereiten.

Haben Sie sich in Bounty2 verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Bounty2 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • Jagdhund-Mischling-Welpe-Zypern-40
  • Jagdhund-Mischling-Welpe-Zypern-50
  • Jagdhund-Mischling-Welpe-Zypern-55
  • Jagdhund-Mischling-Welpe-Zypern-56
  • Jagdhund-Mischling-Welpe-Zypern-65
  • Jagdhund-Mischling-Welpe-Zypern-71
  • Jagdhund-Mischling-Welpe-Zypern-81
  • Jagdhund-Mischling-Welpe-Zypern-99

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.699,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.