Rasse: Terrier/Pudel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2017
Maße: SH 41 cm / H 51 cm / L 61 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / hellbraun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Coconut war seit März 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 18.04.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.
VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.
Coconut wurde von einer Frau auf der Straße sitzend gefunden. Er saß dort mutterseelenallein im Regen und wusste gar nicht was dort gerade passiert.
Warum Coconut dort saß und woher er kommt, wissen wir leider nicht. Der Tierarztcheck ergab glücklicherweise, dass er gesund ist. Coconut ist welpentypisch verspielt und liebt uns Menschen sehr. Besucht man ihn in seinem Zwinger ist die Freude riesengroß.
Coconut versteht sich mit den anderen Welpen in seiner Gruppe sehr gut und ist ein cleveres Bürschchen. Er hat schnell verstanden, dass man für ruhiges Verhalten eine Belohnung bekommt. Er bietet bereits "Sitz" und "Platz" an. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich bestimmt freuen, denn er möchte noch ganz viel lernen.
Leider bleibt den Helfern im Tierheim keine Zeit sich jeden Tag mit jedem Hund zu beschäftigen. Coconut sucht nun seine eigene liebevolle Familie mit der er erleben darf was es heißt ein tolles Hundeleben zu führen.
Coconut würde gerne geimpft und gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.