Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Harvey profRasse: Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: April 2016

Maße: SH 14cm / H 19cm / L 35cm 
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: nein
Farbe: braun/schwarz
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit 27.07.2016

Harvey wurde mit weiteren drei Welpen mitten in der Nacht vor einer Tierarztklinik ausgesetzt.
Glücklicherweise wurde ihr Wimmern und Bellen im Wohnhaus gehört und sofort wurde nachgeschaut.
Der Karton war umgefallen und offen und vier Welpen liefen auf der Straße herum.
Es wurden keine weiteren Welpen gefunden und so können wir nur hoffen, dass es wirklich nur vier waren.
Denn keiner weiß, wie lange der umgekippte Karton schon vor dem Tor lag.
 
Der Tierarztcheck ergab, dass Harvey wie auch die anderen drei gesund und fit ist.
Auch hatte er Glück, dass er mit den drei anderen in einer Pflegestelle des Tierheimes Aufnahme fand.
 
Dort zeigen alle vier keine Ängste vor uns Menschen und verbringen den Tag mit spielen, toben und schlafen.
 
Haben Sie sich in unseren kleinen Harvey verliebt und möchten ihm ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.


Harvey würde gerne geimpft, gechipt und mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen fliegen.


 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC02189
  • DSC02190
  • DSC02191
  • DSC02192
  • DSC02193
  • DSC02194
  • DSC02196
  • DSC02197
  • DSC02198
  • DSC02199
  • DSC02200
  • DSC02201

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.