Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

LioProfilRasse: Pudel Mix (Rüde)
Geburtsdatum: Februar 2010

Maße: SH 47 cm / H 61 cm / L 69 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: weiß/beige 
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 10.06.2015

 

Ein Mercedes hielt vor einer Tötungsstation und ein Mann in Markenklamotten stieg mit Lio aus. Er drückte dem Mitarbeiter in der Tötungsstation die Leine in die Hand, sagte er hätte kein Geld mehr um den Hund zu behalten und brauste wieder ab.

Zum Glück konnte für Lio sofort ein Platz in einem Tierheim organisiert werden, und er musste nicht vom warmen Körbchen in die Tötung wechseln. Der Umzug für Hunde die aus einem Zuhause kommen ist schon schlimm genug, so haben wir es wenigsten geschafft ihm sie Tötungsstation zu ersparen.

Natürlich war er erst sehr verstört, aber so langsam gewöhnt er sich an das Tierheimleben, obwohl er dort nun wirklich nicht sein möchte.

Lio ist ein freundlicher und menschenbezogener Hund. Er versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Nur möchte er nicht im Tierheim bleiben und wünscht sich
bald wieder eine Familie zu finden.

Haben Sie sich in Lio verliebt und möchten ihm ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • Lio_1
  • Lio_10
  • Lio_11
  • Lio_14
  • Lio_15
  • Lio_18
  • Lio_2
  • Lio_20
  • Lio_24
  • Lio_25
  • Lio_28
  • Lio_29
  • Lio_3
  • Lio_34
  • Lio_4
  • Lio_9

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Lio Stckbr

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.