Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Marco Tierschutz Zypern Hund vermittelt 1

Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2021

Maße: SH 33 cm / H 43 cm / L 63 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Marco war seit August 2022 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 05.10.2022 in 96145 Seßlach in einer Pflegestelle und hat seit 27.10.2022 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

 

Update aus der Pflegestelle vom 19.10.2022:

Der ca. 1,5- jährige Marco lebt seit dem 05.10.2022 in einer Pflegestelle in 96145 Seßlach.

Der Mischlingsrüde ist ca. 9 kg leicht und macht sich mit einer Schulterhöhe von 33 cm auf die Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause.
Marco versteht sich gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle, ob klein oder groß ist ihm egal. Er ist nicht unbedingt die Fellnase, die andere Hunde um sich herum benötigt, da ihm der Mensch das Wichtigste ist.

Im Alltag ist Marco in allen Situationen gut ansprechbar, er möchte seinem Menschen gefallen und wenn es dann noch das eine oder andere Leckerli gibt, ist er absolut begeistert dabei.

Marco schläft nachts durch, ist ein toller Begleiter in allen Lebenssituationen wie z.B. einem
Einkaufsbummel in der Stadt etc., fährt völlig unkompliziert im Auto mit. Auch an der Leine laufen hat er bereits gelernt und genießt die Zeit im Freien sehr.

Das Größte ist jedoch nach einem Spaziergang die Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und dieses am Liebsten auf dem Schoß oder auf dem Rücken liegend am Boden und dann bitte kraulen, kraulen und nochmals kraulen.

Marco ist ein absolut ruhiger und angenehmer Mitbewohner. Wir können uns für ihn eine Familie mit Kindern genauso vorstellen wie eine Einzelperson oder oder oder...
Wenn bei einem persönlichen Besuch in der Pflegestelle der beidseitige Funke überspringt, wird Marco alles für seine neue Familie „geben“.

Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Marco kennenlernen möchten!


  • Marco_Bilder_PS_1
  • Marco_Bilder_PS_10
  • Marco_Bilder_PS_2
  • Marco_Bilder_PS_3
  • Marco_Bilder_PS_6
  • Marco_Bilder_PS_7
  • Marco_Bilder_PS_8
  • Marco_Bilder_PS_9

 

Ursprünglicher Text aus Zypern: 

Marco konnte aus einer Tötungsstation zu uns ins Tierheim wechseln.

Als er zu uns kam war er anfänglich eher scheu, brauchte eine Weile um zu verstehen, dass er jetzt in Sicherheit ist und hier alle es gut mit ihm meinen.

Inzwischen ist er ein aufgeschlossener freundlicher Hund. Vertraut den Helfern im Tierheim und freut sich wahnsinnig, wenn sie etwas Zeit für ihn finden um mit ihm zu kuscheln.

Auch versteht er sich gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe.

Haben Sie sich in Marco verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Marco würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Marco_1
  • Marco_2
  • Marco_3
  • Marco_4
  • Marco_5
  • Marco_6
  • Marco_7

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.130,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.