Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Sushi Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Mischling  (Hündin)
Geburtsdatum: ca. März 2021

Maße: SH 44 cm / H 56 cm / L 68 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: beige / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Sushi war seit Mai 2022 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 25.08.2022 in 40822 Mettmann in einer Pflegestelle und hat seit 20.09.2022 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

  VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Update aus der Pflegestelle vom 03.09.2022:

Hallo, ich bin die kleine Sushi und ich habe richtig großes Glück, denn ich lebe seit dem 25.08.22 bei meiner Pflegefamilie in Mettmann. Ich bin unfassbar dankbar, dass ich hier sein darf denn ich liebe es mit meiner Pflegefamilie zu kuscheln und lange Spaziergänge zu machen. Manchmal schleiche ich mich ganz leise ins Bettchen und kuschel mich unter die Decke. Das finde ich richtig toll. Ich bin bei allem einfach gern dabei. Ich verstehe mich auch sehr gut mit meinen Pflegegeschwistern und anderen Hunden. Meine Pflegemama sagt, dass ich vielleicht ein bisschen Jagdtrieb habe. Bei Katzen habe ich das schon deutlich gezeigt. Und kleine Mäuschen im hohen Gras suche ich auch gern.

Manchmal erschrecke ich mich noch, wenn zum Beispiel Besuch kommt. Dann habe ich ein bisschen Angst.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann darfst du mich in Mettmann besuchen kommen und wir schauen, ob wir beide zusammen passen.
Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße
Sushi

  • Sushi_PS_Bilder_1
  • Sushi_PS_Bilder_2
  • Sushi_PS_Bilder_3
  • Sushi_PS_Bilder_4
  • Sushi_PS_Bilder_5
  • Sushi_PS_Bilder_6
  • Sushi_PS_Bilder_7
  • Sushi_PS_Bilder_8

 

Ursprünglicher Text: 

Sushi wurde an einer Pferdekoppel außerhalb von Limassol gefunden.
Ihre Finder, die dort ihr Pferd betreuten, brachten sie zu uns ins Tierheim.

Wir wissen nicht was sie in ihrem bisherigen Leben erlebt hat, denn als sie zu uns kam, war sie recht scheu und zurückhaltend uns Menschen gegenüber.
Inzwischen vetraut sie allen Helfern des Tierheimes und hat ihre Scheu uns gegenüber komplett abgelegt.

Sushi ist nun eine verschmuste und verspielte junge Hündin, die sich auch sehr gut mit den anderen Hunden in ihrer Gruppe versteht.

Haben Sie sich in Sushi verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Sushi würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Sushi_1
  • Sushi_2
  • Sushi_3
  • Sushi_4

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
270,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.